Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julibaby17 am 01.10.2016, 13:17 Uhr

ich glaube das war Fruchtwasser

In meiner ersten SS habe ich nur 3 mal je einen Schwall Wasser verloren. Da lief sonst nichts mehr.
Bis jetzt kam ber nichts mehr. Bin wohl wirklich beim Einsteigen irgendwie mit den hinteren Oberschenkeln am Auto hängengeblieben. Da der Fleck auf dem Autositz rund war dachte ich wirklich ich laufe aus.

Jetzt weiß ich wenigstens was einem dann alles durch den Kopf geht und was man alles noch erledigen muss :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Praenatest und Fruchtwasseruntersuchung auffällig

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor einiger Zeit in einem anderen Beitrag geschrieben, dass wir anfangs den Praenatest haben machen lassen und dieser leider bei Chromoson 4 eine Duplikation gefunden hat. Wir haben dann vor knapp 2 Wochen eine Amniozentese machen lassen und leider ...

von Sawass83, 17. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Sorge: zu viel Fruchtwasser

Huhu ihr lieben, war heute bei der Vorsorge und der Arzt hat gemeint, ich hab zu viel Fruchtwasser - das muss nun beobachtet werden und ich soll in einer Woche wieder zur Kontrolle kommen. Hatte das von euch auch schon jemand und kann mir berichten? Liebe Grüße

von Oktobermama 2022, 24. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Niesen, Pipi, Fruchtwasser?

Hallo ihr Lieben, Mir ist etwas peinliches passiert: ich musste heute kräftig niesen und danach war meine Unterhose nass. Ich hoffe, dass es keiner gemerkt hat. Jetzt, Stunden später, geht das Gedankenkarussell los: könnte es ...

von Mucki-87 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser

Vielen Dank für eure Beiträge! Es beruhigt mich zu wissen, das es nicht nur mir so geht und das eure Babys keine Probleme nach der Entbindung hatten. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft schon ein absolutes Trauma mit Plazentainsuffizienz, kaum Herztöne und schlechte ...

von JoRe 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

zu wenig Fruchtwasser....

Ich melde mich mit gemischten Gefühlen vom 3ten Ultraschall zurück. Ich habe zu wenig Fruchtwasser......das muss jetzt alle 2 Wochen kontrolliert werden. Bauchbewohner ist aber dennoch gut entwickelt. Hat da auch wer Erfahrung mit?? Ich bin total verunsichert. 29+1 BPD bei ...

von JoRe 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zuviel Fruchtwasser

Wir sind jetzt in der 23 Woche und heute bekam ich eine Überweisung zum spezi weil ich ein bisschen viel Fruchtwasser habe ! Ich war in dem Moment überfordert und hab gar nicht gefragt was da gemacht wird ! Hatte denn das Problem jemand und kann mir erzählen wie die nächste ...

von ANA2101, 23. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zu viel fruchtwasser

Hallo erst mal hab ich heute ein outing bekommen und es ist ein Mädel... So ich klage ja schon länger an Unterleibschmerzen und weiß jetzt auch den Grund ich habe zu viel fruchtwasser... Bzw laut der Ärztin liegt das im oberen normbereich... Die Organe sehen gut aus und das ...

von Lili222, 20. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Nasser Slip FruchtWasser ?

Hi Leute ich hatte vorhin einen nassen Slip. Geruchsmäßig roch es nach garnichts und bis jetzt war auch nichts mehr. Kennt das jemand ? Kann das auch Fruchtwasser gewesen sein ? Ich habe immer Klopapier zwischen den Beinen wegen Ausfluss und dieses war auch ...

von LuckyV, 14. SSW 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zu viel Fruchtwasser

Hallo Ihr Lieben , da ich leider an Schwangerschaftsdiabetis leide und mir sogar Insulin spritzen muß, hat mir mein Frauenarzt eine Überweisung zum Doppler Ultraschall gegeben. Einen Termin habe ich zum Glück relativ kurzfristig bekommen und gestern ist es soweit gewesen. ...

von stine 1703, 33. SSW 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Wenig Fruchtwasser verloren

Hallo,an alle Heute zu Mittag habe ich gemerkt als ich mich hingelegt habe dass meine Unterhose und leggings nass war .Es war halt nur meine Hose und Unterhose nass . Kann es Fruchtwasser sein ? Hab so ein komisches Gefühl aber das Baby bewegt sich nur unten spüre ich als ...

von Safimama, 36. SSW 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.