September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bailee am 18.03.2013, 21:25 Uhr

Ich glaub langsam echt ich hab den falschen Partner ...

Hum die Fülle der Dinge die bei dir zusammen gekommen ist, ist schon sch...
Ich glaube da hätte ich ähnliche Gefühle wie du und würde an meiner Beziehung zweifeln.
Allerdings denke und wünsche ich dir dass alles noch gut für euch wird und vor allem für die Kleinen.
Kann ja auch sein, dass er nun unsicher wird, Angst hat oder hat Sorgen dass er die Patchworkfamilie nicht managen kann. Die Beziehung mit den Schwiegereltern scheint ja auch nicht so einfach, dass ist vielleicht schwierig für ihn. Es tut mir echt leid für dich, sein Verhalten ist nicht akzeptabel aber vielleicht irgendwo erklärbar?
Liebste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partner wenig verständnisvoll - hat jemand Rat?!

Hallo ihr Lieben! Mein Partner (fast 38) hat bereits einen Sohn (6), die Schwangerschaft sei damals super entspannt verlaufen. Nun bin ich (gerade 39) in der 11. SSW und einigermaßen wieder auf den Beinen, nachdem ich die letzten 3 Wochen fast komplett auf der Couch verbringen ...

von EllaLiselotte, 11. SSW 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Langsam starten die ersten......

Sitzübungen. Hi ihr Lieben So langsam versucht unser Zwerg sich hinzusetzen. Seid Silvester versucht er, nur wenn er auf dem Schoß ist, sich hinzusetzen. Ich würde behaupten ET trainiert jetzt schon mal seine Bauchmuskeln

von Rebecca85 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Baby bekommt langsam ihre Zächnchen

Hey, beim letzten Kinderarzt besuch hat uns die Ärztin direkt mitgeteilt, dass die kleine langsam ihre Zähne bekommt. Ich war total verwundert, weil sie erst 2 Monate alt ist. Nunja jetzt merke ich, dass sie mehr sabbert und ihre Hände öfter im Mund hat. Habt ihr vielleicht ...

von Lulu.33 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Bald ist es langsam so weit

Auch wenn der September ,,frisch“ angefangen hat ist der September schon fast vorbei Ich kann es nicht glauben! Nächste Woche ist mein ET und ich habe immernoch nicht gepackt oder den Papierkram beendet

von Lulu.33 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam kommt die Angst...

Da meine Gyn keine Anzeichen für meinen Schmerz gefunden hat, kann ich Morgen Nachmittag zu meiner Hebamme fahren. Ich hoffe Sie kann mir sagen,welcher Schmerz mich da plagt. Bin Heute in der 38.ssw angekommen. Was ich eigentlich schreiben wollte ist, das so langsam die ...

von Rebecca85, 38. SSW 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Partnerin will keinen NIPT Test

Hallo zusammen, Ich wollte gerne eure Meinung einholen :). Wir sind jetzt 17. SSW und alles läuft bisher vorbildlich. Wir waren bei einem Ersttrimester Screening inkl. Bluttest (kein NIPT) und hatten maximal gute Werte: Risiko von 1:5.200“. Das war laut Facharzt das ...

von drjanitor 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Verunsichert- wächst mein baby zu langsam?

Hallo ihr Lieben, Ich bin leider etwas verunsichert. War letze Woche Mittwoch bei meiner FÄ. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt und mich auf 7+0 datiert. Gestern war ich auf Grund von Schmerzen in der notaufnahme. Dort wurde geschallt und laut Ärztin alles in Ordnung. ...

von Susehaft, 8. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam ungeduldig

Hey ihr Lieben Geht es euch auch so dass ihr langsam so richtig ungeduldig werdet? Ich bin jetzt in der 39. Woche und mal davon abgesehen dass ich meine kleine Maus jetzt einfach endlich gerne mal kennen lernen würde, ...

von Babisch, 39. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Mein Partner muss vielleicht 4 Wochen am Stück weg

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Wegen einem Möglichen Arbeitgeberwechsel müsste mein Partner vom 01.08.2022 - 31.08.2022 nach Neubrandenburg, dass ist 5h von uns entfernt, sofern es gut läuft. Mein ET ist der 17.09.2022 und es ist ...

von Vanessa1601, 25. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partner mit zum FA

Hey ihr Lieben Ich wollte mal fragen wie das bei euch so war und ob sich durch die Lockerung was geändert hat. Mein Partner durfte bis jetzt zu keinem unserer Frauenarzttermine mit kommen, obwohl er 3x geimpft ...

von Babisch, 20. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.