September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 06.09.2018, 14:11 Uhr

Ich dann auch noch

Nachdem hier heute reger Verkehr herrscht:
Mütze
Sie lässt einfach keine auf.
Auch nicht die Kapuze der Jacke. ..

Auch unterm kinn binden: die fummelt so lange bis sie sich fast stranguliert. Ich setz sie immer wieder drauf und sie landet immer wieder auf dem Boden

Der Winter kommt tipps? ?


Sonnige Grüße :)

 
7 Antworten:

Re: Ich dann auch noch

Antwort von Nabidu am 06.09.2018, 14:59 Uhr

Mütze haben wir bis jetzt noch nicht gebraucht, aber bei uns war es schon beim Sonnenhut so.
Meine Hoffnung ist, dass er wenn es kalt ist die Mütze gern auflässt weil sie warm ist.
Ich werde aber dieses Jahr wieder so eine Kombination aus Mütze und Schal kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dann auch noch

Antwort von Walnuss747 am 06.09.2018, 16:09 Uhr

Aus dem August Bus, ich mache immer einen Doppel Knoten ziemlich weit unterm Kinn, das funktioniert gut. Da merkt sie, sie bekommt die Mütze nicht ab und lässt es dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dann auch noch

Antwort von Lovie am 06.09.2018, 20:44 Uhr

Jaa, die Mützen Allergie kennen wir hier auch.

Es hilft leider nur eins: Konsequenz.

Evtl ein Stirnband? Oder so ein Schlauch,.Loop heißen die doch, oder? Die man zu Mütze und Schal in eins machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dann auch noch

Antwort von rgb am 06.09.2018, 22:04 Uhr

Phu.. Da "kämpfe" ich einfach immer. Versuche immer wenn ich Mütze oder sonnenhut aufsetze ihn gleich mit etwas zum spielen abzulenken. Funktioniert manchmal und manchmal nicht. Und jetzt sind ja noch nicht minus Temperaturen dann ist das auch noch etwas weniger schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dann auch noch

Antwort von Orpheus_n am 06.09.2018, 22:20 Uhr

Für den Winter kann ich dir auf jeden Fall Schlupf- oder auch Schalmützen empfehlen. Die abzubekommen ist schon recht kompliziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dann auch noch

Antwort von Muffin2014 am 07.09.2018, 6:43 Uhr

Abwarten
Vielleicht ist das im Winter überstanden.
Meine beiden sind und waren auch so. Einfach Geduld :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dann auch noch

Antwort von gretawa am 07.09.2018, 8:58 Uhr

Da hier der Winter ja gerade vorbei ist... Einach immer wieder anziehen, ablenken und eine Mütze nehmen die nicht zu locker sitzt....Irgendwann bleibt sie drauf wenn es kalt ist..(bei unserem Kleinen auf jedenfall- und er hat sie am Anfang mindestes gefühlte 20 Mal pro Stunde abgezogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.