August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lastminute Mami  am 13.04.2014, 17:34 Uhr

Ich böse Rabenmama! ;)

Ich reihe mich ein in die Gruppe der Rabenmamas, denn ich bin sicher, dass ich auch besser Wasser als Fencheltee zum Trinken geben sollte. Blöd ist nur, dass mir das Wasser entgegengespuckt wird und man würgt, als gäbe es kein morgen . Und ich oute mich, ich habe von den in der letzten Ökotest beschimpften Milchbreien auch schon ein paar gefüttert, wenn´s schnell gehen musste.

Ein herrlicher Beitrag, er hat mich zum heftigen Schmunzeln und Kopfnicken gebracht. Es gibt so viele Dinge, die man perfekt machen möchte. Man liest Tonnen von Büchern und im Internet während der Schwangerschaft, schafft so vieles an, was man gar nicht braucht...(wie ich erst jetzt beim Ausmisten feststellte). Dabei fällt auch mir oft auf - wenn ich ganz einfach nur auf mich und meinen Instinkt höre, geht es meinem Baby gut.....und mir auch.

In diesem Sinne wünsche ich uns eine gelassene Osterzeit :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.