August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulalei am 14.04.2014, 7:03 Uhr

Ich böse Rabenmama! ;)

Hihi... Und beim 2. Kind macht man noch viel mehr solcher Rabenmutter-Sachen...!
Bei meinem 1. Sohn lief alles nach Lehrbuch und herrschender Meinung! Und er ist gerade mal 4 Jahre alt. Jetzt bei meinem 2. Sohn hat sich innerhalb dieser 4 Jahre die herrschende Meinung in so vielen Dingen geändert, dass ich ehrlich gesagt nur noch lachen kann! Was "damals" verteufelt würde, ist heute Superheld und umgedreht. Ein Witz!
Deshalb mache ich beim 2. Kind was ich für richtig halte! Basta!
Und immer dran denken: jeder Mami recht getan, ist eine Kunst die keine kann...!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.