Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw, 21. SSW am 04.09.2009, 18:12 Uhr

Ich bin so happy...(Sorry lang)

...nicht nur das ich nun ja schon über das Bergfest hinaus bin. Ist mein Baby immer aktiver wenn es zu den Abendstunden übergeht. Und ein richtiger boxer. Bis vorgestern hab ich es ja immer nur von innen gespürt. Und Vorgestern habe ich die Hand auf meinen Bauch liegen gelassen und schwups hat es gegen meine Hand getretten. Ich war völlig baff.
Dachte gut einmalig ist ja auch sehr früh.
Und Gestern dann wieder und ich hab dann gleich meinen Mann zu mir gerufen. Voll alarm gemacht. Und meinte er sollte doch bitte mal die Hand auf meinen Bauch legen und Baby hat zweimal richtig gegen seine Hand geboxt. Es war voll der Hammer. Bei meiner Tochter habe ich in der 20.ssw das erste mal bewegungen im Bauchgespürt und dann als man es auch aussen gespürt hat, hat sie sich immer vor meinem Mann versteckt. Immer wenn er die Hand rauf gelegt hat war sie wieder ruhig.
Und das von Gestern , hat mich richtig umgehauen vor freude weil ich nicht damit gerechnet hätte das es so früh schon passiert.
Hab ja am Dienstag FD , hoffe ist alles ok und übernächste Woche wieder VU ich hab grad voll das Gefühl das die Zeit wieder richtig rennt.
Wünsche euch ein schönes WE.
Lieben Gruß Susanne

 
1 Antwort:

Re: Ich bin so happy...(Sorry lang)

Antwort von zottel73, 24. SSW am 04.09.2009, 18:17 Uhr

Ja ich kann Dich total gut verstehen.Bislang hab ich es zwar sehr intensiv miterlebt aber seit gestern können es auch meine Kinder nicht nur fühlen sondern auch sehen.Und sie sind total fasziniert davon.
Also weiter viel Spaß damit.
LG Manina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.