März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, 36. SSW am 14.02.2010, 20:10 Uhr

Ich bin echt traurig

hab zum vanetinstag kein bussi keinen Blumenstrauß keine pralinen nichtmal ein ich liebe dich bekommen einfach nix ... bin sooo traurig und entäuscht ... weiß garned wie ich damit umgehen soll ...

hab heute schön schnitzel mit reis kartoffelspalten gemacht und nichtmal ein danke hab ich bekommen .. was soll ich mir denn davon denken????

och mensch ;(

 
21 Antworten:

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von Joosy, 35. SSW am 14.02.2010, 20:12 Uhr

dann musst du es deinem mann sagen
hier gab es auch nichts...ich kann damit gut leben denn mein Mann hat auch nichts bekommen...


ss-hormone?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von Joey1, 38. SSW am 14.02.2010, 20:14 Uhr

Wenn meine Schwiemu meinen Mann nicht nochml gefragt hätte, ob er mir denn wenigstens ein Küsschen gegeben hat, hätte ich den auch nciht bekommen... hm, tja. Heute abend geht er mit seinen Kumpels Essen!!! Äääääähhh?! Hallo?! Tja, ich denek damit gewinne ich das blaue Band!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von Onlyyou, 36. SSW am 14.02.2010, 20:15 Uhr

der weiß es ich habs ihm schon gesagt und bis teilweise echt so traurig wenn ich was im tv seh was mit valentinstag zu tun hat ... fang ich einfach zu heulen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von Onlyyou, 36. SSW am 14.02.2010, 20:16 Uhr

meiner wollte auch Bier trinkn gehn ... das hab ich ihn abgblasen ... wollte mir wenigstens mit ihm einen film ansehen .. das is aber auch hinfäölig er muss sich ja unbedingt afu DMAX die neuen folgen von american chopper ansehen .... pf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von Kerstin001, 38. SSW am 14.02.2010, 20:36 Uhr

och mensch elke, das tut mir leid.. wir reden doch öfter über die männerwelt.. also was denken wir über Männer in solchen situationen... das gleiche wie in vielen anderen... Männer sind manchmal echt Trampeltiere und vergesslich obendrein....
drück dich mal lieb... aber ich kann schon verstehen dass du enttäuscht bist.....wäre ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von Blondine4, 35. SSW am 14.02.2010, 20:58 Uhr

Mensch, sei nicht traurig ! Letztendlich gibt es doch viel wichtigere Dinge als diesen Valentinstag ! Wir haben vor längerer Zeit schon beschlossen, dass wir da nicht mitmachen. Und: Männer müssen auf so etwas auch aufmerksam gemacht werden, sie vergessen es nicht aus Absicht. Meiner hat mir z.B. IMMER rote Rosen zum Geburtstag geschenkt, nach der Geburt unseres Sohnes bekam ich dann plötzlich andersfarbige Rosen und war ziemlich deprimiert, weil ich dachte oK nun biste nicht mehr Geliebte, sondern Mama. Aber dann haben wir drüber gesprochen, und es war überhaupt nicht so gemeint, und ich hab seitedem auch jedes Jahr wieder rote Rosen gekriegt....
Vielleicht könnt Ihr ja demnächst (ohne Anlass) schön ausgehen, ist doch viel schöner als an so eine, festgelegten Datum.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von Rashauns.Mami, 36. SSW am 14.02.2010, 21:00 Uhr

ach elke mach dir nix draus... ich hab auch nix bekommen.. und werd auch nix bekommen!
find ich jetzt aber auch nicht sooo schlimm..man hat doch 365 tage im jahr um seinen partner zu zeigen das man ihn liebt also fuer was brauch man nen valentin's tag?
ich glaub da gehen die SS hormone mit dir durch..(is jetzt nicht boese gemeint)

hier bekommste mal n knutscha von mir und ne umarmung

auf solche "feiertage" kann man gut verzichten!

Lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von Leann, 39. SSW am 14.02.2010, 21:09 Uhr

Ach, das tut mir leid, dass dich das so traurig macht! Aber mach dir nichts draus, bist bestimmt nicht die einzige Frau, die enttäuscht ist!

Bei uns ist das gerade anders... hätte mir mein Mann Blumen oder sonst was geschenkt, hätte er was zu hören bekommen ;o) Ich stehe gar nicht auf solche Anlässe, wo Männer förmlich gezwungen werden, der Frau etwas zu schenken oder einen guten Dienst zu erweisen. Denn dieser Tag ist ein Tag wie jeder andere! Ich schätze es viiiiiiel mehr, wenn mein Mann während dem Jahr völlig unverhofft mit einem Blumenstrauss nach Hause kommt und sich für weiss ich was bedankt. Das ist viel persönlicher, als wenn ihm die Blumenindustrie einen künstlichen 'Liebes-Tag' aufbrummt! Seh das jetzt nicht persönlich, ich finds ja schön, wenn jemand diese Tradition gerne mitlebt, aber meins ist es nicht....

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von 4+mehr-Mama, 38. SSW am 14.02.2010, 21:47 Uhr

Kann ich schon verstehen - mein Mann und ich sind uns aber sehr, sehr einig, dass der Valentinstag ein Tag wie jeder andere ist. Blumen o.ä. gibt es garantiert nicht, weil die am 14.2. erfahrungsgemäß extrem überteuert verkauft werden ... und mal ein Bussi oder ein paar nette Worte zwischendurch gehören eh dazu, auch mal eine Blume oder ein heimliches Eis für den Abend ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von Desiree21, 36. SSW am 15.02.2010, 8:23 Uhr

Kenn das auch, mir gehts auch nicht anders, aber i bekomm weder zum geburtstag noch zu weihnachten etwas von ihm! Er meint immer bevor er was falsches kauft kauft er garnichts!! naja mittlerweile bekommt er von mir auch nichts mehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von Onlyyou am 15.02.2010, 9:05 Uhr

es geht mir darum das ich mich für ihn solche mühe gegeben hab .. ich mach normalerweise kein schnitzl .. weil ich es unnötig finde so einen großen aufwand für sowenige leute ....

und ich hab ihm extra ein schnitzl gemacht er konnte sich wünschen was er will .... und er hat nichtmal DANKE fürs essen gesagt ... naja was solls .. bin einfach nur total gekränkt und werd ihn im Zukunft nix mehr schenken ... irgendwie bleibt das alles bei uns auf der strecke

das 1 jahr wo wir zusammen waren hat er mir zu jedem "monatstag" rosen mitgebracht und mir gesagt wie sehr er mich liebt .. seit unserem 1 jahrestag hab ich nix mehr bekommen .... mir gehts ja auch ned um materielle sachen ... einfach nur mal umarmt werden und zuhören wie sehr man geliebt wird reicht mir doch schon .. muss auch ned dr valentinstag sein aber einfach so kann er doch mal machen .. bin ja auch ned anspruchsvoll .. oder einfach mal 1 rose so zwischenduch ... hach ne NIX .. naja was solls - find mich schon damit ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von Sarah_26 am 15.02.2010, 9:54 Uhr

Oh das tut mir Leid,.. schenkt er dir denn sonst was zwischen durch??

Mein Mann hat auch auf Valentinstag Geburtstag und ich habe ein Blumentopf gekriegt ( voll SÜß) ... aber ich würde ihm das auf jeden Fall sagen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von Onlyyou, 36. SSW am 15.02.2010, 10:15 Uhr

ne nix zum geburtstag nicht zu weihnachten .. zum letzen jahrestag hab ich mir ne armkette aussuchen dürfen ... das letze geschenk hab ich zu meine 18 geburttag von ihm bekommen da war wir grade mal 2 moante zusammen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von bila82, 36. SSW am 15.02.2010, 10:20 Uhr

Hallo,

ich glaube auch nicht das du dir einen Gefallen tust, wenn du es runterschluckst und ihm in Zukunft nichts mehr schenkst. Ich würde ihn auch drauf ansprechen, aber dann ohne Vorwürfe. Einfach nur so wie du es uns hier geschildert hast - das du traurig bist, das du ihm eine Freude machen wolltest und er es gar nicht anerkannt/gemerkt hat und das du dir von ihm im Gegenzug eben auch was liebevolles (ob jetzt Geste oder Kleinigkeit) gewünscht hättest.

Da die Beziehung, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, noch recht frisch zu sein scheint und wenn du jetzt schon was vermissen sollst, was du später auf alle Fälle vermissen würdest, fände ich das schade... Es lässt ja sowieso mit der Zeit nach.

Red mit ihm drüber, da er wohl auch noch recht jung ist, hat er sich vermutlich auch gar nichts böses bei gedacht.

Fühl dich gedrückt

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von Onlyyou, 36. SSW am 15.02.2010, 10:38 Uhr

ne die beziehung ist schon fast 5 jahre alt und wir hez mit einem 2. kind gesegnet ;)

und ich hab ihm das schon gesagt ... hab ich oben auch schon geschrieben ... doch er reagiert nicht darauf .. ihm ists einfach egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von bila82, 36. SSW am 15.02.2010, 10:49 Uhr

Oh, entschuldige. Hm... Dir ist es aber nicht egal, von dem her würde ich ihm das auf die eine oder andere Weise bewusst machen. Wie kann einem sowas egal sein? Für mich hört sich das irgendwie danach an, das da mehr dahinter steckt. Vielleicht irr ich mich aber auch. Ich würde jedenfalls glaub ich schon nochmal nachfragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von Onlyyou, 36. SSW am 15.02.2010, 11:01 Uhr

ich red heut nachmittag e nochmal mit ihm ... wir bekommen am abend besuch zum raclette essen und da will ich das geklährt haben .. sonst kann ich auf die stimmung da scheissen .. echt

naja mal sehn was er dann dazu sagt ... ja irgendwie kommt mir das auch komisch vor .... bescheissen würd er mich ned .. da is er einfach zu feige dazu ... aber er hat auch nie gelernt bekommen, von seinen eltern, gefühle zu zeigen .... und das is wohl auch sein problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von Julisa, 37. SSW am 15.02.2010, 11:35 Uhr

Hm, ich weiß ja nicht wie die anderen Valentinstage bei euch gelaufen sind. Wir für uns haben beschlossen dass es kein besonderer Tag für uns ist, weil wir ekinen Valentinstag brauchen um uns zu zeigen bzw. zu sagen dass wir uns lieben.
Ihr steht kurz vor der Geburt, dein Schatz hat vielelciht nicht aufs datum geachtet und es einfach vergessen, auch Männer leiden unter Schwangerschaftsdemenz. Nimms ihm nicht übel es war bestimmt nicht bös gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von Onlyyou am 15.02.2010, 11:39 Uhr

der hat es nicht verpasst .. er hat alle tv werbungen gesehen ich habs ihm auch gesagt ....
und auf Dmax 8wisst ihr e der mäönner sender) hats sogar geheißen sogar männer dürfen einmal im jahr romantisch sein ... und ich da ha siehste! und er jaja das jahr is ja noch lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von Julisa, 37. SSW am 15.02.2010, 11:54 Uhr

Boah na das ist dann echt bissl hart vor allem wenn frau schwanger sit. Ich glaub da hätt ich geheult.
Dich mal tröstend in den Arm nehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt traurig

Antwort von Blandina, 35. SSW am 15.02.2010, 14:11 Uhr

Ich hatte gestern auh alles andere als einen schönen Tag.
Hab auch geheult und war sooo depremiert.
Also, ich reich dir die HAnd!
Sei nichttraurig° Ich versuhe es auch...........mal sehen ob´s klappt...*schulterzuck*
LG Blandina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin sehr traurig

Ich bin 6+1 SSW , ich habe vor ein paar Stunden geblutet und Unterleibschmerzen habe ich auch. Das war eine Fehlgeburt mal wieder, glaube ich leider schon sehr. Das ist meine 2 Fehlgeburt, ich bin sehr sehr traurig

von Becky91, 6. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Nach 3 Monaten ungewollt abstillen - traurig

Auf Grund meines Krankenhausaufenthalts während dessen ich zum Pumpen nicht kam wegen der starken Schmerzen und mangelnden Bewegungsfreiheit durch die "Verkabelungen" musste ich jetzt leider von einem zum anderen Tag meinen 3 Monate alten Sohn abstillen. Ich habe es versucht ...

von Jofrie 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig und angst

Hey Mädels, keine Ahnung, ob es an den Hormonen liegt, aber gestern Abend fing es an. Ich sah ein Bild meiner Tochter und mußte los weinen, weil ich schlichtweg vergessen habe, ihr gute Nacht zu sagen. Dann hab ich los geheult ( um 3 Uhr) weil ich Angst hab, das meine Tochter ...

von brini83 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

noch jemand traurig?

Ich trauere jetzt schon mein Babybauch hinterher. Würde mich am liebsten zu tackern Bei meiner Tochter konnte ich es damals kaum erwarten, sie endlich in den Armen zu halten. Und jetzt bei mein Sohn ...

von brini83 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Hochschwanger im Winter, seid ihr traurig?

Moin, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, wenn ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig wegen Schwangerschaftsstreifen

Halli Hallo meine Lieben, Ich bin sehr traurig ( in den letzen Tagen bin ich sehr sehr emotional ) meine Schwangerschaftsstreifen werden immer mehr ( Bauch und Brüste ) und ich frage mich wie ich am Ende der Schwangerschaft wohl aussehen werde, ich schäme mich vor meinen Mann ...

von Wiettie, 30. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Einfach nur traurig und nerven lliegen blank

Hallo ihr lieben ich hatte am 8. März meinen vierten Kaiserschnitt gehabt und hab einen kleinen gesunden Jungen bekommen soweit so gut der Kleine entwickelt sich super ich bin auch direkt an dem Tag schon gelaufen und am dritten Tag bin ich dann nach Hause zu Hause fingen dann ...

von Lana86 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo zusammen. Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Es geht um das, für mich leidige, Thema stillen. Am 18.03. ist unser drittes Kind geboren. Soweit war alles super! Es musste ein geplanter Kaiserschnitt werden, bei dem auch alles gut klappte. Der kleine trank auch ...

von Ylvie86 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Sooo genervt und traurig

Huhu, Ich bin ja in der Warteschleife meiner ersten Icsi.. Heut Transfer +6. Ovitrelle +10. Ich teste seit Transfer tgl, weil mich das einfach alles interessiert. Ich war immer positiv gestimmt, zumindest redete ich mir das ein. Mein Bauchgefühl sagt allerdings negativ. ...

von Steli 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit 😔

Erstmal wünsch ich euch allen einen schönen Muttertag. Ich hoffe ihr habt euch mit euren Zwergen gut eingelebt. Jetzt zu mir. Wir hatten in den letzten Wochen mit unserer Maus immer wieder Termine bei verschiedenen Ärzten. Seit unserem letzten Termin in der Uniklinik diese ...

von Kuschelwundertüte 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.