März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen, 36. SSW am 14.02.2010, 14:26 Uhr

Ooooh mein Menne *ggg

Haben heute Morgen schön gefrühstückt, und dann gönnen wir es uns gerne, uns nochmal ins Bettchen zu legen. Das haben wir heute auch gemacht und wollte noch eine Runde kuscheln. Er ins Bett, ich komme an: "Schatz, du musst schon noch etwas rutsche, ich bin jetzt doppelt so breit wie sonst!" Schatzi rückt beiseite und spricht: "So gross biste doch gar nicht" Ich: "hab ja auch nicht gesagt das ich gross bin ,sondern breiter wie sonst" Daraufhin er: " bist nicht dick und breit!! BIST GRIFFIG!! "
Ich fand das soooooo süss von ihm, hat nen dicken Knutsch auf die Nase bekommen *ggggg
Allerdings hat er mir zwei Minuten später doof-grinsend an die Brust gepackt und gemeint "die auch! "
Aber das andere hat er schon ernst gemeint! Nur ist mein Schatzi mit 29 immer noch ein grosser Junge der nur dummen Schiss im Kopf hat *lol
Sonst wäre es mir glaub ich aber auch zu langweillig mit ihm, auch wenn er echt nerven kann.
ABER ICH LIEB IHN HALT!!!!
Und um unten das Thema noch aufzugreifen, ich brauch dem keine Zettel schreiben wie es hier so funktioniert, putzen und Ordnung halten kann er und kochen auch und zur Not kann er bei seiner Mutter unten mitessen. Hab nur Zettel an dir Kliniktasche geklebt was dann noch mit muss!
Auf alle Mamis und ihre Traummänner. lg Anke

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.