März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami, 36. SSW am 14.02.2010, 13:30 Uhr

mich hats voll erwischt...

....ich bin im putzfieber!!! hab heute mal meine mega grosse couch verschoben um ordentlich datrunter wischen zu koennen... dann hab ich noch den ofen rausgezogen und da drunter mal geschrubbt... *was man da alles findet*
den ofen inhalt darf mein mann dann putzen.. mir is der ofenreiniger nicht geheuer! und auserdem hass ich es den ofen zu putzen... *pfui*

wuerd jetzt gern noch meine TV regal mal verschieben um drunter putzen nur ob ich das teil vom fleck wegbekomm is fraglich ;)

etwas schwer hier rumzuputzen da sohnemann noch wach is da er erst um 11 uhr aufgestanden ist also is nix mit mittagsschlaf :(

viell. bekomm ich ihn ja in 2 std zum schlafen das waer schonmal toll.. dann koennt ich die energie die ich heute hab mal hier im haushalt umsetzten zu koennen!

oh da faellt mir ein... ich koennt das zimmerchen in dem waschmaschine und trockner steht auch gleich mal putzen...

oh weh ich bin mitten im nestbautrieb glaub ich *lach*

so jetzt is das sinnlosposting zu ende.

Lg manuuuu

 
2 Antworten:

Re: mich hats voll erwischt...

Antwort von Grummelinchen, 36. SSW am 14.02.2010, 14:15 Uhr

Es heisst ja wenn die Mamas so unruhig werden und alles sauber machen wollen, dann kommt das Baby bald, irgendwas mit Urtrieb *gg. Aber ich mach dir auch das grosszügige Angebot ,das wenn dein Putzanfall noch weiter anhällt du GERNE eingeladen bist und dich hier bei mir noch entfalten kannst lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hats voll erwischt...

Antwort von bila82, 36. SSW am 14.02.2010, 14:21 Uhr

Ich hab auch immer wieder solche Attacken, geh es aber lieber langsam an, meistens hab ich es bereut wenn ich derart einen Putzfimmel hatte (Rückenschmerzen, Füße tun weh etc.). Also immer langsam und immer wieder Pausen machen.

Ja, wie Anke schon gemeint hat, wenn man so umtriebig ist, kann das durchaus ein Zeichen dafür sein, das das Baby demnächst anstalten macht zu kommen. Aber bissel Zeit sollte es sich ja schon noch lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.