März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissel06, 38. SSW am 14.02.2010, 14:59 Uhr

lieg flach *jammer*

so mich hat nun auch etwas heimgesucht
Hab die halbe nacht auf dem klo verbracht und mich ständig übergeben.
Heut morgen dann noch Durchfall dazu.
Hab tierische Kreuz und Hüftschmerze und weiß nicht so genau wie ich liegen sitzen oder stehen soll.
Kreislauf ist im Keller
Teilweise ziehts bis in den Bauch und mein mann meint der Bauch hätte sich gesenkt
Hoff es geht morgen wieder besser muss doch meine Große für fasching steilen und so.

so danke fürs jammern muss mich mal wieder aufs sofa legen

 
4 Antworten:

Re: lieg flach *jammer*

Antwort von bila82, 36. SSW am 14.02.2010, 15:04 Uhr

Äh, das hört sich für mich alles nach "Es geht los!" an. Genau das was meine Hebi zu eindeutige Zeichen, das es bald anfängt, gesagt hat. Erbrechen + Durchfall weil deine Gebärmutter mit arbeiten anfängt. Das sind sicher Wehen und es heißt nicht immer das die Wehen im Bauch zu spüren sind, geht genauso auch im Rücken...

Ruh dich aus, wenn es nicht aufhört, ab in die Wanne und wenn es dann nicht aufhört, würde ich sagen KH...

Ist natürlich bissel ungünstig wenn du deine Große noch für Fasching herrichten wolltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieg flach *jammer*

Antwort von Onlyyou, 36. SSW am 14.02.2010, 15:45 Uhr

ohgott ich kann mich nru anschließen

mir is auch so übel und schwindlich und durchfall hab ich auch *heul*

aber wird werden und schon noch erholen ... schonen tee trinken usw das wir dann fit sind ;)

Gute besserung wünsch ich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieg flach *jammer*

Antwort von MeOw, 36. SSW am 14.02.2010, 16:19 Uhr

oh das hatte ich auch und genau diese schmerzen am nächsten Tag..gar nicht schön...gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Krissel06, 38. SSW am 14.02.2010, 20:16 Uhr



stell mal eine Runde Tee in die Runde
gehts bedingt besser hab immer noch Rücken, Hüftweh und Übelkeit aber nicht mehr ganz so doll.
kurzfristig hatt ich sogar heißunger auf einen Mcdonalds milchshake



so sorry wenn ich nicht auf eure Postings antworte, bin aber froh wenn ich wieder in die Waagerechte komm.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch noch immer flach...

Wenn ich mir eure hübschen Babybäuche angucke, bin ich glatt ein bisschen neidisch. Bei mir sieht man praktisch noch nichts, ich bin nur aufgeblähter, wenn ich was gegessen habe. Ist das normal? Geht es jemandem auch so? Bin morgen schon 14. Woche. Ist meine erste ...

von Nellyne, 13. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Brustwarzen zu flach? Stillen ? an die Mehrfachmamis

Hallo ihr lieben, Ich werde am Montag mit meiner Hebamme drüber sprechen, wüsste aber gerne ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Bei den Stillversuchen mit dem grossen, hab ich irgendwann aufgegeben und abgepumpt. Er konnte irgendwie nicht richtig andocken und auch ...

von LilaWolkenMama, 24. SSW 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

fällt weihnachten flach? :(

hallo ihr lieben, meine mama hat mich gerade angerufen, mein kleiner bruder hat scharlach oder ringelröteln! Die waren gerade beim arzt und der rät mir lieber erstmal fern zu bleiben! Dann wär ich auf der sicheren seite! Das bedeutet weihnachten das erste mal nicht zuhause bei ...

von Sari88, 28. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.