März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi am 14.02.2010, 17:07 Uhr

ich sterbe gleich vor langeweille :-(

na toll alle sind freiern oder züge schauen... und keiner hat zeit:-( und ich sitz hier weil ich mir morgen ein zug anschauen gehe und es auch zu kalt ist tage lang mit den dicken bauch draussen zu stehen. und dann noch der doofe schnee weshalb ich ja sowieso schon kein auto mehr fahr und hier nicht weg komme. ich bin so nen bissen genervt und was macht man wenn man nichts zu tuhen hat, essen, na toll :-(

 
3 Antworten:

Re: ich sterbe gleich vor langeweille :-(

Antwort von sanne70, 35. SSW am 14.02.2010, 17:35 Uhr

Mir gehts genauso. Und außerdem hat mich wohl noch meine Tochter angesteckt. Mein Hals ist rauh und der Husten kommt aus der Bronchiengegend.... Wenns blöd läuft kann ich am Dienstag nicht mal zu
unserem Umzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sterbe gleich vor langeweille :-(

Antwort von Onlyyou, 36. SSW am 14.02.2010, 17:41 Uhr

mensch kopf hoch .. so lange werden wir schon keinen schnee mehr haben *hoff*

und bald ists auch vorbei .. und naja den ganzen tag essen is ja auch ned so schlecht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sterbe gleich vor langeweille :-(

Antwort von JaPsi am 14.02.2010, 17:42 Uhr

ach mensch das ja auch gemein ^^ dann kann man mal und dann ist man krank. war ich letztes jahr auch mit fetter grippe im bett :-( na ja ich bin auch garnicht so nen jeck aber ich verkleide mich schon gerne und gehe was feiern auch wenn ich die music nicht so mag.... nächstes jahr wieder^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.