September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 10.01.2014, 21:46 Uhr

Ich bin dabei aber mit Riesen Angst!

Hallo erstmal!

Mein Name ist Samantha, ich bin 23 Jahre alt und bin verheiratet.

Zu meiner Geschichte das ihr versteht warum ich so Angst habe.

Habe damals mit 16 einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.
Hatte dann 2009 eine FG von einen One Night stand.
2010 hab ich dann meinen Mann kennen gelernt, ich wurde sehr schnell schwanger und hatte aber dann eine FG 04/2011, 04/2012 hatte ich wieder eine FG. 08/2012 wurde ich wieder schwanger und endlich ging es weiter hinaus als bis zur 11. Woche. Leider kam dann raus das unser Sohn einen schweren Herzfehler hat, aber die Ärzte machten uns mut. Ich hab dann eine FW Untersuchung machen lassen weil der Arzt meinte wenn er noch einen genetischen Fehler hat, dann würde er es nicht schaffen. 2 Tage später hatte ich einen blasensprung in der 20. Woche. War dann stationär 1 Woche und der Riss hat sich wieder verklebt, Gott sei dank.
Leider wuchs mein kleiner Schatz ab der 21. Woche nicht mehr richtig und legte auch an Gewicht nichts mehr zu. In der 31. Woche hatte ich dann einen Entgültigen blasensprung und ich kam an den wehenhemmer und wurde 200km weiter in die Spezialklinik geflogen. Sie wollten es noch bis 32+0 raus zögern aber bei 31+0 bekam ich plötzlich wehen und es wurde ein Not Kaiserschnitt gemacht am 21.2.2013. mein kleiner Lenni kam mit 630g und 31cm auf die Welt. Es stellte sich heraus das ich Faktor V Leiden habe. Der kleine kämpfte 6 1/2 Wochen und am 6.4.2014 starb er in meinen Händen.

Danach wurde ich unerwartet wieder schwanger aber auch das wurde eine FG.

Ich hab Angst das es wieder eine FG wird oder ich wieder sowas durch machen muss wegen meinen Faktor V.

Trotzdem hoffe ich natürlich gutes.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ich bin dabei aber mit Riesen Angst!

Antwort von weibilein, 7. SSW am 11.01.2014, 10:06 Uhr

Verstehe deine Angst vollkommen und hoffe,dass diesmal alles gut geht und dir diese Sachen erspart bleiben.Du hast ja schonmal einen gesunden Sohn zur Welt gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei aber mit Riesen Angst!

Antwort von Tini1984 am 11.01.2014, 10:07 Uhr

Hallo und Willkommen liebe Samantha,

ich bin beeindruckt, was du mit 23 Jahren schon alles weg stecken musstest. Mit deinem Sohn hast du ja bereits erwiesen, dass du trotz des Faktor V ein gesundes Kind auf die Wlt bringen kannst.
Ich wünsche dir, dass deine Misere nun ein Ende hat und du im September erneut ein gesundes Kind zur Welt bringst.

Liebe Grüße Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei aber mit Riesen Angst!

Antwort von Nicoles82, 13. SSW am 11.01.2014, 16:40 Uhr

Hallo Sam.

Ich bin schon lange im rub und kenne deine Geschichte... Es ist so unfassbar... Ich freue mich für dich und hoffe, es geht diesmal gut. Bekommst du heparin? Oder andere Behandlung?

Lg
Nicole, aus dem Juli 2014 Bus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei aber mit Riesen Angst!

Antwort von san1611 am 11.01.2014, 19:52 Uhr

Hallo Sam! Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst. War lange im Bitte noch ein Baby und habe deine Geschichte mitverfolgt. Ich fuhr da dann gerade im Mai-Bus 2013 mit . Wollt dir sagen, dass es mir sehr leid getan hat, was du durchmachen musstest und freu mich erstmal total für dich, dass es wieder geklappt hat und wünsch dir alles erdenklich Gute für diese Schwangerschaft. Ihr schafft das!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei aber mit Riesen Angst!

Antwort von MarsT, 7. SSW am 12.01.2014, 22:17 Uhr

Hallo Sam,

wir sind zusammen im April 2013 Bus gesessen...

Auch von mir ein Herzliches Glückwunsch!!! Halte dein Baby ganz gut fest und fahre dieses mal bitte bis zum September mit...

Kann dein Faktor V (was ist das denn?) behandelt werden?

Drücke euch ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor FG

Hallo, Im Moment überkommt mich wieder ständig Panik. Ich habe im September 2022 eine Fehlgeburt in der 9.Ssw gehabt und ein weiteres Sternchen 2019. Im September 2021 einen gesunden Sohn. Nun bin ich wahnsinnig unentspannt und analysiere jede Befindlichkeit bis ins kleinste. ...

von Flokrümelchen 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

sehr lange, aber an alle die Angst haben macht nicht den gleichen fehler wie ich

Hallo meine Lieben September Mamis, Ich habe heute leicht positiv getestet bin aber erst am 24 Zyklustag Möchte euch ein wenig von meiner Geschichte erzählen. Meine Tochter ist nach über vier Jahre ungewollter Kinderlosigkeit und eine nicht ganz leichte Schwangerschaft im ...

von Angioletto, 4?. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Habt ihr auch Angst?

Guten Morgen ihr Lieben, habt ihr eigentlich auch so eine Angst, dass etwas schief gehen könnte? Ich komm mir langsam richtig blöd vor. Jedes Mal wenn ich auf Toilette bin, gucke ich, ob ich nicht vielleicht doch blute. Gestern hatte ich ganz mini bisschen braunen Schleim und ...

von andrea2785 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.