September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myemily, 7. SSW am 10.01.2014, 17:21 Uhr

Hallo Mädels


Heute habe ich mich wieder verausgabt... Die Hausarbeit das gassi gehen... Einkaufen... Putzen kochen... Macht mir zu schaffen!
Da ich nachts alle Stunden auf bin am wc PiPi und was trinken! Bin So durstig!!!
Bin ich nicht wirklich ausgeruht,So würde ich heute vm etwas nervös... Und es zwickte zeitweise ein bisi im unterleib... Was bei mir bis jetzt nicht wirklich war?(Mutterbänder)?
Kennt ihr das das es zwickt im unterleib und scheide?
Machte zwischendurch immer kleine Pausen, legte mich kurz aufs Sofa... Das half, bekomm immer glei a schlechtes Gefühl wenns wo zieht! Das tut es meist bei mir wenn ich mich zu sehr anstrenge!

Die Übelkeit ist auszuhalten! Morgens wenn ich munter werd is sie am meisten:-)
Das macht mir aber nix!

Man,ich würde So gern next week glei wieder zum Doc:-D um zu kucken< 3
Bis 20.is ja no a Ewigkeit!

So genug von mir:-)
Wie gehts euch allen So in Alltag?!

LG myemily

 
7 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von AnnikaS24, 7. SSW am 10.01.2014, 17:38 Uhr

Hallo myemily..
Also ich finde den Alltag zur Zeit auch sehr anstegend.
Ich habe ja schon 2 Jungs und das macht das ganze nicht leichter.
Ich bin zur Zeit so erledigt und müde...
Haushalt bleibt grad etwas auf der strecke aber das macht nichts
Das einzigste was wirklich blöd ist ich habe zur zeit eine
wirkliche abneigung gegen lebensmittel...kann mich nicht
aufraffen zu Kochen...Und zum Essen muss ich mich zwingen da
ich keinen apettit habe...
Ich hoffe das ändert sich bald wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von söcklein am 10.01.2014, 18:17 Uhr

bei mir is es so, dass ich gerade krank war (somit im Haushalt gar nix weiter ging) nun ich fit, dafür mein pSohn krank

zwischendurch zwicken und ziehen hab ich auch.und das mit den Lebensmitteln kenn ich.mir ist nicht richtig übel, aber ich habe so eine Abneigung gegenüber Lebensmittel. mag gar nicht an essen denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von myemily, 7. SSW am 10.01.2014, 18:26 Uhr

Vormittags ekelt es mich auch vor allem! Doch dann meldet sich dein Blutzucker und schaltet auf übel... Da weiß ich ich kann nicht anders! Trinke dann an schluck buttermilch oder Fruchtsaft und dann esse ich eine Kleinigkeit... Solange es salzig und sauer ist geht es:-D
Süß geht gar nicht! Igit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von weibilein, 7. SSW am 10.01.2014, 19:45 Uhr

Mir gehts gut.Müde bin ich,auf jeden Fall,aber dafür nutz ich den Mittagschlaf,da ich noch Urlaub habe
Mache jetzt nicht überwiegend viel,aber merke auch bei Anstrengung ma den Druck und ziehen,das sind die Mutterbänder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Tini1984 am 10.01.2014, 20:45 Uhr

Hallo,

das Ziehen kenne ich auch. Und von Müdigkeit kann ich auch ein Lied singen. Ich trinke jeden Tag einen Schluck Kräuterblut gegen Eisenmangel, das hat mir in meiner ersten Schwangerschaft auch etwas über die Müdigkeit geholfen.

Nach der Schwangerschaft hab ich das Zeug nicht mehr runter bekommen, aber Momentan gehts ganz gut, daher denke ich. dass mein schwangerer Körper das vielleicht braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von myemily, 7. SSW am 11.01.2014, 7:29 Uhr

Liebe tini!

Das Kräuterblut ist gegen EisenMangel? Weist du denn ob du welchen hast/hattest?
Kenn Mam das auch So trinken?

Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von milla_mi am 11.01.2014, 9:31 Uhr

Hey,

Das Ziehen kenne ich auch sehr gut. Ich bin im Moment auch einfach fix und fertig müde und fühle mich schlapp. Ich bin leider auch noch erkältet (Husten und Schnupfen) und das macht es nicht gerade leichter. Ganz schnell bin ich total außer Atem. Ich mache mir auch ein bisschen Sorgen, dass das meinem Krümmel schaden könnte :-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.