November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MetaN, 22. SSW am 06.07.2019, 13:10 Uhr

ich auch

Hallo,

bei mir wurde das die Woche auch bei der Feindiagnostik festgestellt. Wohl eher unten, aber nicht direkt über dem Muttermund, und damit laut Ärztin außerhalb der Gefahrenzone. Soll mich in ein paar Wochen beim Spezialisten am Unikrankenhaus vorstellen.

Ich bin soweit ganz entspannt, wirkliche Komplikationen sind wohl richtig selten. Es ist meine zweite Schwangerschaft, und beim ersten Mal hatte ich auch mehrere Dinge die einen verrückt machen konnten, und dann war am Ende alles tiptop. Die Gefahr von unnötigem Stress ist höher als die von Komplikationen.

Das wichtigste ist wohl, dass es bekann ist, bei Bedarf überprüft wird. Dann kann man notfalls rechtzeitig reagieren und halt einen frühzeitigen KS machen. Will man natürlich auch nicht, aber das ist ja auch meistens nicht nötig.

Wenn es bei Dir weit oben ist, kannst Du Dich sowieso entspannen, dann hat es fast sicher keine Bedeutung.

LG
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.