November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte, 23. SSW am 02.07.2019, 20:55 Uhr

Heute wäre ET...

... Ich versuche den ganzen Tag tapfer zu sein, schließlich hat schnell wieder ein kleines Wunder in mir seinen Platz eingenommen....

Aber heute wäre der ET von unserem Sternchen gewesen. 2 Wochen nach der Ausscharbung, die an meinem Geburtstag stattfand bekam ich die frohe Kunde Tante zu werden, ET 4 Tage nach unserem Stichtag. Für mich damals trotz aller Freude ein kleiner Schock und bis heute nicht immer leicht.
Wir wollten damals keine Kinder mehr und es war ein Wunder das sie sich in unser Leben schleichen konnte. 1 mal in 4 Wochen Sex und das nach gefühltem ES und meine Schildiwerte waren nicht so toll... (für mich ist es immer ein Mädchen gewesen)
Ohne sie wären es 3 Kinder geblieben und nun hoffen wir das unser kleiner Junge gesund auf die Welt kommt. Morgen ist wieder Fein dia um zusehen das sich der Bluttest vom ETS weiterhin als Fehltritt rausstellt. Vielleicht können sie auch noch mal nach dem Trichter schauen....

.... ich habe ihm gegenüber solch ein schlechtes Gewissen das ich heut so traurig bin. Er ist doch genauso willkommen...

 
9 Antworten:

Re: Heute wäre ET...

Antwort von Smilche 1988, 23. SSW am 03.07.2019, 4:02 Uhr

Weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe es diesmal 2 mal gehabt.
Beim ET unseres 1. Sternchen ganz ganz schlimm, da auch ich 2 Wochen vorher Tante geworden bin. Und 4. Wochen vor dem Termin unser 2. Sternchen verloren hab. Ich hab mich für die beiden auch gefreut, aber trotzdem konnte ich es nicht ertragen. Was für meine ganze Familie nicht nachvollziehbar war.
Am ET unseres 2. Sternchen fand ich es leichter, da unsere Maus jetzt in meinem Bauch bei mir ist.
Und ich finde trotz der Freude , ist es in Ordnung in so Momenten trotzdem traurig zu sein , ganz ohne schlechtes Gewissen.
Ich hab so ne kleine Ecke mit Laterne und Bärchen. Und wenn ich arg traurig bin ,zünde ich die an und nehme mir ein paar Minuten Zeit.
Und danach freue mich,dass es der kleinen Maus in meinem Bauch jetzt gut geht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET...

Antwort von Smilche 1988 am 03.07.2019, 4:04 Uhr

Ps: ich drücke dir für heute die Daumen , dass beim Termin alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET...

Antwort von Lumpi8309, 22. SSW am 03.07.2019, 8:47 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen für die Untersuchung
Mir geht es leider ähnlich.
Im August jetzt wäre ET für unser Sternchen
Auch wir hatten das Glück das wir sehr schnell wieder ein Wunder im Bauch hatten und wir sind uns sicher, dass unser kleiner Junge im Bauch einen Schutzengel hat.
Auch mein Ältester ist ein Regenbogenkind und hatte trotz Frühgeburt sehr viel Glück und einen Schutzengel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET...

Antwort von Marzipansprotte am 03.07.2019, 11:41 Uhr

Ich danke euch. Ich hab halt immer das Gefühl das mein Mann das nicht so ernst nehmen kann, auch wenn er sich bemüht und meint ihn beschäftigt es ebenfalls.

Das mit der Kerze/Laterne ist auch eine schöne Idee.

Bei der Fein Dia war heute alles super. Groß und schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET...

Antwort von manilu79 am 03.07.2019, 18:19 Uhr

ach gott.. ich kenn das leider zu gut. als ich das 2. verlor kam auch gerade mein meffe zur welt und ich "musste" ins spital den kleinen begrüssen. am schlimmsten für mich war immer das geschenke kaufen für andere babys.. ich drück dich mal fest.

super, dass in der feindia alles ok war!!

wie gehts deinem kater??? hab auch 2 maine coons

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET...

Antwort von Marzipansprotte am 03.07.2019, 19:00 Uhr

Danke dir

Ich war letztens meine Schwester besuchen und musste davor auch erst mal heulen. Hab dann durchgeschnauft und bin dann rein.

Dem Kater geht's besser. Seit gestern ist er zu Hause in einer großen Box, aber es sieht aus als könnte man den Schwanz retten. Fieber hat er noch, aber er hat Appetit und Trinkt. Hoffen wir das es so bleibt.
Aber so 1-2 Wochen wird er noch in seiner Box bleiben müssen, zumindest bis sich neue Haut gebildet hat. Den sehen wir bestimmt ne Woche nicht wieder wenn der das erst mal raus darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET...

Antwort von manilu79 am 03.07.2019, 23:44 Uhr

Aber diesmal werden auch wir gesunde Babys im arm halten..

ja das ist ja super!!! ein glück.. und ja, ich schätze er wird ziemlich angepisst sein, hahaha
ich find ja so lustig, dass auch katzen grantig schauen können. bei den eigenen erkennt man das immer eindeutig zb. wir haben eine, die hasst es, wenn man sie auslacht. der blick ist köstlich..

die 2. maine coon, glaubt dafür sie wär ein hund..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET...

Antwort von Marzipansprotte am 04.07.2019, 7:58 Uhr



So einen Stubentiger hatte mein Mann vor unserem. Allerdings hatte er ihn nicht schnallen lassen und er starb mit nur knapp 2 Jahren an Herversagen. Haben jetzt einen roten.

Ich mag Katzen ja eigentlich nicht so, aber unser ist echt ne Type. Mag an der Rasse liegen. Bei uns auf dem Dorf ist es ja üblich das Essen zum abkühlen nach draußen zu stellen, das macht seit unserem Kater keiner mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET...

Antwort von manilu79 am 06.07.2019, 7:02 Uhr

haha, echt? so ein räuber? unserer ist extrem furchtlos.. vertreibt fremde hund wenn sie am zaun vorbeigehen.
leider verträgt er sich mit unseren damen nur bedingt.
ja, das mit dem herzen und maine coons ist so eine geschichte. wir hatten glück bis jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.