November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 01.05.2018, 16:01 Uhr

Ich Dreh durch!

Mein kleiner ist seit gestern 17 Monate alt....
Und seit gestern Abend ist nur noch Geschrei.
Er hat eben seinen Mittagsschlaf gemacht und seit gut 2 Std versuchen wir oh. Mittag zu geben(wir füttern ihn,er bekommt es nicht richtig hin)und seitdem er ausm Bett ist schreit er nur noch...
Ich hab ihm schon etwas butterkäse(liebt er)gegeben um ihn zu locken,aber kommt de Löffel schreit er gleich wieder....
Gehen wir mit ihm in einen anderen Raum schreit er .
Wie ist es bei euch im Moment?

 
3 Antworten:

Re: Ich Dreh durch!

Antwort von SuInJu am 01.05.2018, 21:11 Uhr

Das ist einfach ein tolles, aber auch aufregendes und anstrengendes Alter. Phasenweise haben wir hier auch so unsere Themen. Augen zu und durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh durch!

Antwort von Minne am 01.05.2018, 21:23 Uhr

Er ist ja sonst ein total liebes Kind, aber heute war er einfach fürchterlich anstrengend. Den ganzen Tag dauermüde trotz Mittagsschlaf, essen war fast alles doof, ständig geheult und bitte nur auf dem Arm sein. Und nicht einschlafen wollen, dazu oben mehr.
Man braucht gute Nerven und Gelassenheit, heute hatte ich nichts davon und war dementsprechend angenervt.
Kommen wieder bessere Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Dreh durch!

Antwort von Biechen87 am 01.05.2018, 21:32 Uhr

Ich hatte da Glück,dass mein Mann zu Hause war....ist er zu Hause ist der kleine total das Papakind und Mama nicht mehr so angesagt.
Er geht gegen 7 ins Bett und hat noch gut rumgetobt im Bett,bis um kurz nach 8 war endlich Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.