Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PingSunshine am 17.01.2016, 10:31 Uhr

Ich - 38.SSW

Oh schön, ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist es erst im Mai soweit! Würde gerne tauschen Aber Mausi braucht noch etwas Zeit. Schon mal alles Gute für die Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

38 ssw und ab und an leichte Wehen......

Guten Morgen ihr lieben, ich bin heute in die 38 gerutscht und es wird langsam ernst . Hab ab und an leichte wehen, aber absolut nix dramatisches oder ernstes, leider! Von mir aus kann es langsam losgehen, hihi. Aber mein Bauch ist schon ...

von Lieschen12, 38. SSW 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38. ssw Baby dreht sich immer wieder

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert und suche nach einer guten Lösung. Bin in der 38. SSW und erwarte mein zweites Kind. Ganz im Gegensatz zum ersten Kind habe ich dieses Mal ein Baby dass sich alle paar Tage für eine neue Position entscheidet. Da wir uns wieder für ...

von Hullala, 38. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Whoop whoop 38. SSW

Zur Feier der 38. SSW gab es bei mir erstmal einen Bummeltag bei dem Wetter, habe sogar meine heiß ersehnten Schuhe im Sale gefunden, voller Erfolg Ich würde mich echt freuen, wenn er nicht mehr allzu lange ein Bauchbewohner bleibt, ...

von sweety92, 38. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38. SSW: Erste Anzeichen für die Geburt?wann geht es los?

Bin heute bei 37+3. Habe immer wieder Übungswehen und harten Bauch. Seit gestern fühle ich mich sehr müde, leichte Mensschmerzen und starken Druck auf Blase und Muttermund. Ich kann kaum laufen. Sind das vielleicht erste Anzeichen, dass es bald losgehen ...

von MamaDani79, 38. SSW 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

jippppppiiiiiiiiiiii 38. ssw

und gleich n Termin zur vu beim fa . heut bin ich zum glück nicht so aufgeregt da beim 2. ctg am mo. ja dann alles ok war. nur mal hoffen hat grad dann nicht wieder ne Turnstunde oder tiefschlafstunde.... bin gespannt wie groß und schwer sie ist und bin so froh in der ...

von Geschwisterbaby, 38. SSW 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Hallo 38. SSW und zurück von VU

Heute ging's ab in die 38. SSW, nur noch 3 Wochen bis zum Tag x! Außerdem hatte ich noch VU. Dem Kleinen geht's ...

von NAG-Hasi, 37. SSW 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.