Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 08.08.2015, 1:45 Uhr

IMITIERT natürlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Natürlicher Abgang

Leider haben bei mir heute Nacht Blutungen begonnen….. der letzte Funken Hoffnung ist damit ausgelöscht. Es fühlt sich so schrecklich an. Ich kann es gar nicht fassen…. Hat jemand Erfahrung mit einem natürlichen Abgang bzw. Die Dauer? Wünsche euch allen alles Gute für eure ...

von PetitPuce 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Bin dabei und natürlich total aufgeregt :D

Hallo ihr Lieben! Am Donnerstag wollte ich eigentlich nur Mal "mein Hirn freitesten" - hatte Unterleibsschmerzen und wollte das Gedankenkarussell "was wäre wenn doch" abstellen - und siehe da: ein ganz deutlicher Streifen :) Wir versuchen es noch gar nicht lange und nach ...

von Eirin219, 5. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Hoffnung auf natürliche Geburt sinkt stark...

Waren heute im Krankenhaus. Haben uns nun geeinigt, dass wir Dienstag den Kaiserschnitt machen werden, falls er bis dahin nicht doch noch so kommen will. Drückt mir die Daumen, dass es vielleicht doch noch von alleine losgeht. Größe , Gewicht, Fruchtwassermenge und Plazenta ...

von Piranja1984, 41. SSW 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Chancen auf eine natürliche Geburt

Ich hab, dass Gefühl, dass niemand so wirklich dran glaubt, dass eine natürliche Geburt beim 2.Kind klappen könnte. Sowohl meine Hebamme, als heute mein Arzt geben mir das Gefühl, dass es Sinn macht es wirklich zu probieren.Klar sagen sie nicht Nein,aber die Reaktion hört sich ...

von Piranja1984, 35. SSW 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Blähungen - natürliche Hilfe

Boah ich hab jetzt nach dem essen so Blähungen bekommen, dass ich fast nicht mehr sitzen konnte, so schmerzhaft war das jetzt. Ich hab jetzt Lefax genommen, jetzt ist wieder gut. Aber gibt es was natürliches, was schnell und zuverlässig ...

von ausviermachfünf 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Ich hab natürlich schlecht geschlafen

Ganze Zeit der Gedanke, es ist vorbei. Das kann kein Zufall sein das alle Symptome weg sind. Natürlich hab ich den Wunsch das alles bestens ist. Ich bin erkältet u. In der 9. ssw Letzte FG war genau so Ich mach mich bald auf den Weg Hab so Angst

von desti 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

@ meseve und natürlich auch alle anderen: Umstandsmode... :)

Nachdem ich mich ja nun auch schon mehrfach hier beschwert habe, über die dürftige Auswahl an Umstandsmode, habe ich gerade eine erfreuliche Entdeckung gemacht :) H&M hat nun die neue Kollektion online und darunter sind ein paar ganz niedliche Sachen, die wir auch gut und ...

von Entchenmama, 9. SSW 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

@ schlafmütze und natürlich auch alle anderen :-)

Hallo Steffi, dieser Urinbefund kann für eine Harnwegsinfektion sprechen, ist aber kein Beweis. Insofern wir dein derartiger Befund meist erst mal kontrolliert und selbst, wenn eine solche Infektion vorliegt, kann diese gut behandelt werden. Das hat der doc zurück ...

von Regenbogen0983, 29. SSW 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.