Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gita83, 13. SSW am 19.01.2022, 21:51 Uhr

Hygroma Colli

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute meine zweite Ultraschall Untersuchung(12+4) und es war alles prima bis auf die Auffälligkeit am Nacken...Hygroma Colli 4mm. Ich habe eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen, nächste Woche am Mittwoch dann ein Termin, tja dort wird dann entschieden wie es weitergeht, eine Chrionzottenbiopsie, Fruchtwasseruntersuchung etc. Ich stehe immer noch neben mir und kann es nicht fassen.

 
3 Antworten:

Re: Hygroma Colli

Antwort von Patchwork am 20.01.2022, 9:02 Uhr

Liebe Gita, ich weiß gar nicht recht was ich schreiben soll. Ich möchte Dich einfach nur in die Arme nehmen , Dir ganz viel Kraft wünschen , dass Du bis zum Termin gut durch hältst und dort Entwarnung bekommst . Das mit Deinem Baby alles in bester Ordnung ist .

Alles Liebe für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hygroma Colli

Antwort von nita83, 15. SSW am 20.01.2022, 10:22 Uhr

Hallo Gitta, als erstes tief Luft holen und durchatmen .Dann ist meine Empfehlung vor einer fruchtwasseruntersuchung die der Plazenta punktion deutlich vorzuziehen ist (da es bei der durchaus sein kann das die auffällig ist das Kind aber nicht)
Wäre ein nipt test.dann möchte ich dir die Seite weitertragen.de empfehlen. Da war / ist gerade auch ein Fall gewesen und da hat es sich zurück gebildet und es war deutlich mehr und der nipt test war unauffällig. Dort meinte der pränatal doc ohne die nackenfaltenmessung wäre es wahrscheinlich nie aufgefallen und es hätte sich keiner Sorgen gemacht.
Also ja es ist erstmal ein Schock doch das bedeutet nicht das alles vorbei ist. Das kann sich durchaus als harmlos heraus stellen.
Ich drücke dir die Daumen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hygroma Colli

Antwort von M20P22 am 20.01.2022, 21:09 Uhr

Ich kann dir nur meine Geschichte sagen...mein sohn hatte beim ets eine nackdnfalte von fast 5mm!...zudem ein erhöhter ductus venosus ubd 2 mütterliche blutwerte waren nicht ao toll -
Und...
Er ist kerngesund auf die welt gekommen, der praena war auch unauffällig!
Wünschedir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.