Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 15. SSW am 19.01.2022, 9:18 Uhr

Das Leben steckt voller Überraschungen

Ich bin ja echt von einem dritten Jungen ausgegangen und nun ist es doch glatt völlig überraschend ein Mädchen. Irre nagut muss Anna eben trotzdem die Sache der Jungs auftragen also zumindest die Baby Sachen die ich noch hab.
Und nein es ist kein Drama auch wenn die Jungs kurz enttäuscht waren.
LG nita

 
17 Antworten:

Re: Das Leben steckt voller Überraschungen

Antwort von Patchwork, 15. SSW am 19.01.2022, 9:43 Uhr

Ach wie schön , dass freut mich aber für Dich liebe nita . Vielleicht ja deswegen diese Dauerübelkeit .
Wobei ich ja eindeutig nen Piepmatz gesehen habe und noch keine Ende in Sicht ist.

Weißt Du es durch den Ultraschall oder den Nipt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben steckt voller Überraschungen

Antwort von misses-cat am 19.01.2022, 9:49 Uhr

Liebe nita, ich schleich mich mal kurz ein.
Herzlichen Glückwunsch zum outing, ich weiß das du wohl mal vermutet hast das du nur jungs bekommen kannst da dein Körper die Mädchen abstoßen würde ( besser kann ich es nicht erklären), vielleicht hat Luke seine Finger mit im Spiel und wollte seine Mama überraschen?
Ich freue mich auf jeden Fall für dich das alles gut aussieht
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben steckt voller Überraschungen

Antwort von Cuci am 19.01.2022, 10:39 Uhr

Ich hab zwei Mädchen. Und unterschiedlicher hätten die SS nicht sein können...
1. SS - im Grunde keine frühen Symptome außer Dauerhunger, also richtig Kohldampf. Hätte ich das Baby nicht alle paar Wochen im US gesehen, hätte ich nicht gedacht, dass ich schwanger bin. Später kamen dann mega fettige Haare dazu, ich musste (!) jeden Tag waschen, um nicht auszusehen wie Flodder. Dazu kam ein schrecklicher Gestank. Selbst wenn ich geduscht hatte, konnte ich mich 20 Minuten später wieder selbst riechen, egal wie sehr ich mich eingedieselt habe um ws zu übertünchen. Ekelhaft. Und ich hatte echt Hitze-Wallungen. Weiß noch, wie ich eines morgens bei Aldi anstand, gab ganz bestimmte Babysachen in der Werbung. 20 Leute da. Es waren -10 Grad. Alle am Bibbern und am Frieren. Und ich stand da und musste meinen Mantel weit aufmachen, weil ich dachte ich verbrenne. Ansonsten war ich fit wie Mungo. War eine Woche vorher noch leicht im Harz wandern.
2. SS - Ich hatte so derbst dieses heftige typische unterleibsziehen, dass ich schon mehrfach an Fehlgeburten dachte. Übelkeit hoch 10. Wenn ich Fleisch gesehen habe, wurde mir schlecht und ich musste ein paar Mal echt flitzen um es noch rechtzeitig zu schaffen. Meine Haare waren diesmal superschön. Nach 5 Tagen sahen sie immer noch aus wie frisch gewaschen. Dafür war ich körperlich 6 Wochen vor ET schon zu nichts mehr zu gebrauchen. Heftige Schmerzen, Druck nach unten, und eine Riesenwampe, so dass mich Verkäuferinnen immer schon ganz wehleidig ansahen und meinten, ich hätte es ja bald geschafft. Ähm nö. Hab noch 3 Monate und nein. Es sind keine zwei!!
Zum Schluss bin ich nie noch gewatschelt wie ein Pinguin. Die Hebamme im KH nach Blasensprung meinte, Huch, was mit mir los sei, ich würde das Bein so nachziehen. Sag ich, das entlastet etwas den Schmerz. Sie meinte, schwanger zu sein macht solche Schmerzen nicht. Sie tippe auf Symphyse. Ah schön. Gut zu wissen.

Das hat also nicht unbedingt etwas zu sagen.

Bin mal gespannt, wie diese SS wird. Mot einem Mittelding aus beiden könnte ich gut leben.

Ein kleiner Exkurs. Könnte man ja mal als Hauptpost eröffnen, was andere so zu berichten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben steckt voller Überraschungen

Antwort von Cuci am 19.01.2022, 10:42 Uhr

Einerseits schön. Glückwunsch zur Anna.

Anderseits kriegen ja nun die Verwandten, was sie wollen. Das würde mich am meisten daran wurmen kommen jetzt bestimmt so Sprüche wie "Endlich..." Oder "Ich hab's doch gleich gesagt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben steckt voller Überraschungen

Antwort von Julimum22, 14. SSW am 19.01.2022, 11:05 Uhr

Hallo liebe Nita,

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
So hast du etwas Verstärkung

Wir wünschen uns ein Mädchen aber noch möchte sich das Gummibärchen nicht zeigen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben steckt voller Überraschungen

Antwort von Lxuri am 19.01.2022, 11:18 Uhr

Liebe nita,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben steckt voller Überraschungen

Antwort von nita83, 15. SSW am 19.01.2022, 11:56 Uhr

Ja das ist fast der Punkt der mich am meisten wurmt das diese Sprüche kommen werden.
Das letzte Mädchen hab ich 2013 verloren et wäre auch im Juli gewesen allerdings der 14.7
Nichts desto trotz freuen wir uns es wird anders und spannend werden. Nun braucht unsere Anna Johanna noch einen dritten Namen das wird gar nicht so einfach also her mit Vorschlägen.

Die Vermutung das ich keine Mädchen bekommen kann wurde in der fg Sprechstunde aufgestellt und bisher sah es auch so aus.

Doch wer weiß wozu das alles gut es wird einen Sinn haben und auch wenn wir es kaum glauben können freuen uns auf Anna.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben steckt voller Überraschungen

Antwort von nita83, 15. SSW am 19.01.2022, 11:59 Uhr

Das Ergebnis ist vom nipt test und daher eindeutig.
Das spart das Rätsel raten.und da es bei dem Preis mit drin war hab ich natürlich ja gesagt.
Ich sag immer wieder mach Pläne das Universum überrascht dich mit was völlig anderem
Wir freuen uns trotzdem sehr über die kleine.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben steckt voller Überraschungen

Antwort von Joana K., 16. SSW am 19.01.2022, 12:15 Uhr

Hey Nita
das freut mich total für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben steckt voller Überraschungen

Antwort von mel1985 am 19.01.2022, 12:30 Uhr

Juhu ich gratuliere dir zu Eurem Mädchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben steckt voller Überraschungen

Antwort von Rabat, 16. SSW am 19.01.2022, 12:57 Uhr

Das ist toll, gratuliere dir zum Mädchen Das eine Frau generell ein bestimmtes Geschlecht nicht austragen kann, habe ich noch nie gehört. Irgendwie finde ich das schwer vorstellbar. Waren das Ärzte, die das gesagt haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben steckt voller Überraschungen

Antwort von nita83, 15. SSW am 19.01.2022, 13:16 Uhr

Das nennt sich h-y Immunität und kommt vor wenn Blut vom kind in den mütterlichen Kreislauf gelangt und dort eine Immunität verursacht.
Der test darauf ist eigenleistung und kommt für die Frau knapp 5000-6000 Euro und gür den Mann werden immer beide getestet nochmal knapp 2000 Euro. Wir wollten es testen lassen dann war ich aber schwanger wieder mit einem jungen so das davon ausgegangen wurde das es zu den nachweislich weiblichen fg passt.
Bei Diagnose Bestätigung kann man dann sogar eine Ausnahme Genehmigung bekommen um das per künstlicher Befruchtung zu steuern.
Was allerdings auch rin riesen Aufwand ist und das zurecht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben steckt voller Überraschungen

Antwort von Rabat, 16. SSW am 19.01.2022, 13:59 Uhr

Danke für die Erklärungen, wieder was Neues gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben steckt voller Überraschungen

Antwort von Sommersonnenschein am 19.01.2022, 14:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Zwei schöne Namen hast Du bisher ausgesucht für Dein Mädchen. Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben steckt voller Überraschungen

Antwort von Mausi1988 am 19.01.2022, 19:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ach ja die lieben Verwandten... Hatte es eigentlich mit der Ramzimethode übereingestimmt?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben steckt voller Überraschungen

Antwort von Mutti40 am 19.01.2022, 22:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben steckt voller Überraschungen

Antwort von Präriemaus am 20.01.2022, 20:59 Uhr

Das würde mich auch interessieren:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.