Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommersonnenschein am 17.01.2022, 14:29 Uhr

Bin auch dabei + Namen

Hallo an alle,

ich habe von Anfang an still mitgelesen und melde mich nach meinem heutigen Arztbesuch auch zu Wort
Soweit ist alles zeitgerecht entwickelt

Ich bin zurzeit oft am Namen schauen und hab auch schon eine Favoritenliste angelegt.
Für ein Mädchen wird es leicht. Bei einem Jungen fällt es mir schwer.

Wollt ihr mir eure möglichen Namen verraten?

Bei uns sind es:

Mädchen:
Liana
Sina
Lia
Elina
Mina
Chiara
Nela
Leana
Milena
Jessica
Kiana
Liara
Melia

Für Jungs:
Fabian
Luca
Jannik
Jakob
Bennet

Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Bin auch dabei + Namen

Antwort von Patchwork am 17.01.2022, 23:34 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen. Schön das Du Dich traust nun aktiv mitzuschreiben . Wir haben noch keine Namen . Mein Mann sagt ist noch Zeit. Bennet und Chiara finde ich aus Deiner Liste sehr schön .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei + Namen

Antwort von polissena, 14. SSW am 19.01.2022, 12:08 Uhr

Wir haben bisher EINEN Namen und der wäre für ein Mädchen
Du/ihr habt ja eine riesen Liste schon.

Von deinen jungsnamen finde ich Jannik schön Jakob auch. Schöne simple, männliche Namen.
Luca gibts so viele, wobei wir gerade gesehen haben dass unser Mädchenname auch in den Top 20-30 ist die letzten Jahre. Das hat uns sehr überrascht gehört haben wir ihn nicht oft.
Luca höre ich bei Jungs 0-5 aber gefühlt extrem viel.

Das muss euch aber nicht stören, wenn er einfach ein kleiner Luca ist, ist das auch prima.

...millionen Jennifers and Stefans leben ja auch ganz gut damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch Update und Namen vom Baby

Huhu ihr Lieben, Habt ihr mittlerweile auch das Gefühl, dass euer Bauch täglich explodiert? Gefühlt wird mein Bauch jeden Tag größer. Ich liebe alles daran und trotzdem ist es für mich jeden Tag wieder besonders ...

von Saismod, 22. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensideen

Hallo ihr Lieben Habt ihr schon Ideen, steht es vielleicht sogar schon fest oder haltet ihr es geheim? Mein Mann und ich waren immer sehr schnell mit der Namensfindung. Ein Mädchen würde eine Esther werden. Bei den Jungsnamen sind wir sehr unschlüssig. Da haben wir Phillip, ...

von IsiMom, 9. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt Ihr schon einen / zwei Namen?

Hallo! Auch wenn ich noch keinen Arzttermin hatte, sind mein Mann und ich schon auf Namenssuche. Wie geht es Euch? Wisst Ihr schon wie das Baby heißen soll? Lasst Ihr Euch beim Geschecht überraschen? Ich habe geträumt es werden Zwillingsjung. Und Namen....ganz schwierig! ...

von Naissance, 8. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Mal die Idee zur Namentauschbörse aufgreif ;-)

Also, ich habe anzubieten Marisa Marlen Natascha Beate Nicola Janise und für die Zukunft (hoffentlich) Paulina (evtl Marie als 2.) und suche noch einen schönen Doppelnamen mit Jan und Rolf (traditionell eigentlich als ...

von Vania 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfrage

Wir hoffen sehr auf ein Mädchen und ich mach mit schon Gedanken wegen den Namen. Inna soll sie auf jeden Fall heißen aber ich finde Bella auch so schön. Meint ihr das geht als Doppeltname? Inna Bella? Bella Inna? Oder Inna .... Oder einfach ...

von xKatja 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr Euch scon über die Namen gedanken gemacht??

Habt ihr schon welche??? Wenn ja welche den?? Also wir haben schon welche. Junge wird es definitiv ein Levin passt gut zu meinem Großen Sohn der heißt Léon Und Mädchen sind wir noch nicht so einig .Entweder Emilou Lynn oder ...

von nokel84, 9. SSW 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon Namen in aussicht?

Also für ein Mädel wusste ich schon vor dieser ss also Mädel: Pia Marie oooooder wie mein mann will Mia marie nene sie wird pia heißen ich finde das passt zu ...

von Kugel0904, 9. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt Ihr denn schon Namen für Eure Krümels?

Huhu, wie sieht es aus, wollen wir mal paar Namen Preis geben die eventuell in Frage kommen für unsere Krümels??? Ich finde für ein Mädchen Ceyda oder Aleyna oder Zoey ganz schön für einen Jungen weiß ich leider noch keinen LG ...

von supermami74, 6. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Macht ihr euch schon Gedanken, um einen Namen???

Ich weiß, es ist noch mega früh, aber schwirren bei euch schon Namen durch den Kopf? Bei unserer 1.Tochter war es einfach, da wusste ich schon 4Jahre vor ihrer Geburt, dass sollten wir eine Tochter bekommen, sie Emily heisst. Bei unserer 2. Tochter war es schon etwas ...

von Emily180107 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.