Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimum22 am 17.01.2022, 9:27 Uhr

Geburtstermin zurück datiert

Hallo zusammen,

beim letzten Ultraschall wurde ich von der 12ssw auf die 10ssw zurück datiert. Das Gummibärchen war noch zu klein und nicht soweit entwickelt. Ebenso war die plazenta noch tief.

Ich habe kein nipt oder Nackenfaltenmessung gemacht, da ich ohnehin eher ängstlich bin.

Nun hab ich erst in 3 Wochen wieder Termin und bin total verunsichert ob es dem kleinen Würmchen gut geht.

Ist jemand von euch in einer ähnlichen Situation?

 
4 Antworten:

Re: Geburtstermin zurück datiert

Antwort von Patchwork, 15. SSW am 17.01.2022, 9:41 Uhr

Huhu , ja bei meinem 2. Kind war es so. Ganze 2 Wochen zurück datiert und er kam dann gesund und munter am genau neu berechneten Termin.
Meine Ärztin meinte damals , dass sich der Eisprung dann wohl sehr verschoben hat.

Bleibe zuversichtlich….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin zurück datiert

Antwort von Julimum22 am 17.01.2022, 9:52 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin zurück datiert

Antwort von Ankalii97, 14. SSW am 17.01.2022, 11:07 Uhr

Hey :)
Da brauchst du dir Im Normalfall keine Sorgen machen. Weisst du genau wann du deinen Eisprung hattest?

Ich persönlich werde wsl auch nochmal zurückdatiert, da mein Eisprung sich um eine Woche nach hinten verschoben hatte ( der Frauenarzt hat das nur noch nicht gemacht, da er den Termin in der Pränatalklinik abwarten wollte).
Es wird ja immer ab dem ersten Tag deiner letzten periode berechnet, aber wann genau der Eisprung dann war, kann man ja kaum sagen, ausser man hat mit Ovulationstests getestet. :) & je nachdem ist dein Baby halt schon größer oder eben nicht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstermin zurück datiert

Antwort von Letta92, 16. SSW am 17.01.2022, 11:39 Uhr

Hallo! Bei mir wars ähnlich, der Arzt hat ziemlich skeptisch gesagt dass das kleine ca 2 Wochen kleiner ist. Zum Glück habe ich in dem Monat Ovu tests gemacht und daher wusste ich schon vor der Untersuchung dass meine ES sehr verschoben war.

Es wird alles gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.