Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lenn04 am 15.09.2008, 21:56 Uhr

Huhu kennt mich noch jemand?

Hallo!
Es gibt Euch doch noch!
Schön mal wieder von einigen von Euch zu hören/lesen.
Finna läuft seit dem Wochenende so durch den halben Raum und dann fällt sie auf den Po. Die Stirn ist z. Zt. dauerblau.
Seit vier Tagen stille ich jetzt nicht mehr. Schade eigentlich. Ich habe das sehr genossen.
Finna sagt Mama, Papa und Wawa (Wauwau). Wobei auch der Onkel mal ein Papa ist. Und DAS sagt sie den ganzen Tag und zeigt dann darauf was sie haben möchte.
Schön finde ich auf zu merken wie clever die Kleinen jetzt schon sind. Wenn jmd. geht und Tschüss sagt, fängt sie gleich an Winkewinke zu machen. Oder wenn ich sie frage, ob sie Heia machen möchte und Gute Nacht sagen möchte, dann winkt sie auch, wenn sie ins Bett will.
Ich finde das toll zu sehen wie clever sie sind und wie man anfangen kann mit ihnen zu kommunizieren.
Finna verschläft auch noch den halben Tag. Sie schläft nachts so 12-13 Stunden und tags noch einmal so 2-4 Stunden.
Habt ihr schon alle die Geburtstagsgeschenke besorgt?
Der erste Geburtstag ist doch etwas ganz besonderes. Besonders auch für die Mama. Wie ich finde.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Geburtstag!

LG, Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.