Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von matz-mama am 12.09.2008, 22:05 Uhr

Huhu kennt mich noch jemand?

Hallo Kerstin!

Ja ab und zu "sieht" man sich dann doch hier wieder . . .

Ich kann nicht sagen das Cadence flott wäre, denn kein krabbeln ist in Sicht, sie kann sich bis heut nicht allein hinsetzen, sie versucht es immer sich aus dem Liegen aufzurichten und da kommt manch Erwachsener ins Schwitzen . . .
Naja, was soll´s bekommt sie den Dreh mit dem Krabbeln noch raus, wird sie ruck zuck bemerken, das man sich so auch ganz leicht hinsetzen kann . . .

Ab 01.10. geht sie in die Krippe, und in 11 Tagen ist sie 1 Jahr - kann doch gar nicht sein, wieder arbeiten, sie war doch gerade erst geboren. Es ist wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Und dann rutscht alles noch schneller an einem vorbei. Was ist schon ein Wochenende - nichts . . .

So, genug geheult . . . . .

Cadence läuft an den Händen, versucht sich hochzuziehen, was meist nicht so ganz klappen will. Am liebsten ist sie nur noch selbst auf Achse, (mein Rücken), aber seitdem schläft sie ENDLICH gut. Ich dachte schon sie schläft nie durch . . . Sie wird noch gestillt, obwohl ich vor 3 Monaten aufgehört haben wollte . . . sie sah das anders und auf Schreien die halbe Nacht hatte ich auch keine Lust. Na, nun wo der Akku abends leer ist, ist es ja geglückt.

Meine Kleine schläft im Gegensatz zu Deiner Maus wenig. Nachts 11-12 Stunden, öfter mal mit einer Unterbrechung, find ich aber nicht dramatisch, und am Tage 2 x 30 Minuten, manchmal auch nur einmal ihre halbe Stunde.
Wir schlafen alle so gern, keine Ahnung warum sie das Schlafen nicht erfunden hat. Hat wohl Angst was zu verpassen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende . . . hier ist nichts mehr los . . .

Liebe Grüße Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.