Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz-mama am 02.09.2008, 11:01 Uhr

Und mal wieder tote Hose hier

alle auf der Flucht und keine Zeit dank der kleinen Spatzen die ihre eigene Welt entdecken, krabbeln, und teilweise sogar schon laufen können.
Man wo ist nur die Zeit geblieben??????????
Bei uns ist es in 21 Tage soweit, dann wird Cadence 1 Jahr alt.
ET war der 09.10.
Freude und Wehmut liegen ganz nah beieinander, denk mal, weil ich dann auch wieder arbeiten gehe und nur noch wenig Zeit für die Muas haben werde.
Aber so ist ja nun der Lauf des Lebens, unsere Eltern waren auch Arbeiten und uns ging es trotzdem nicht schlecht, also wird es auch Cadence überstehen, aller Anfang ist schwer und da werden nicht nur bei ihr die Tränen über die Wangen kullern.
Ich weiß, bin ne Weichflöte, aber was soll´s.

Laßt es Euch alle gut gehen!
Alles, alles liebe und Gute für Euch und Eure Mäuse!
Feiert schön den ersten Geburtstag und denkt zurück wie es genau vor einem Jahr doch war. . .

Liebe Grüße Kathrin

 
2 Antworten:

Re: Und mal wieder tote Hose hier

Antwort von Lunafee80 am 02.09.2008, 11:20 Uhr

Hallo Kathrin,

bei uns ist es auch in 26 Tagen soweit :-) Dann ist es schon ein Jahr her :-( Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.... ich weiß fast schon nicht mehr wie es war als Skye noch ein Winzling war :-(
Aber so ist das halt....

Was macht denn euer großer? Alles paletti?

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mal wieder tote Hose hier

Antwort von matz-mama am 02.09.2008, 21:24 Uhr

Hallo Sandra!

Es geht uns allen gut. Cadence hat gerade ihre erste OP hinter sich gebracht . . . Aron ist fit, geht gern zur Schule und mit dem Medikinet machen wir bis auf weiteres so weiter. Nächsten Termin haben wir Anfang Januar, dann wieder mit Blutbild.

Ja, ich kann mich auch nicht dran erinnern, das sie noch winzig, hilflos war . . . man sieht die Kleinen jeden Tag und bemerkt einfach nicht wie sie wachsen und uns davon rennen . . .

Wo ist das Jahr nur geblieben??? Das ist echt Wahnsinn. Ich hoffe nur, das das nächste auch so verfliegt, denn auf Arbeit steht ihrendwie immer die Zeit.

Wie ist es denn bei Euch so????
Kannst gern auch mailen.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.