Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleika88, 8. SSW am 05.12.2019, 8:42 Uhr

Hose offen

Sitze im monent die ganze zeit mit offener hose im Büro. Geht zum Glück dank der langen, weitern pullis ganz gut aber ich kann es im Moment nicht leiden, wenn es kneift.

Aber wir haben eigentlich Glück weil wir den winter mit leggings und Strumpfhosen und weiten pullis überbrücken können und wenn wenn wir rund sind sommerkleider anziehen können

 
10 Antworten:

Re: Hose offen

Antwort von Heidi2212 am 05.12.2019, 8:53 Uhr

Ja geht mir ganz genauso... habe jetzt schon 2 so Hosenerweiterungen bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose offen

Antwort von BiSt88, 9. SSW am 05.12.2019, 9:01 Uhr

so mach ich das auch gerade und hab mich schon gefragt ob ich bissl komisch bin
Sollte mal unbedingt noch zum shoppen gehen.... da kann ich mich aber grad so gar nicht aufraffen dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose offen

Antwort von fruchtzwerg13, 8. SSW am 05.12.2019, 9:09 Uhr

Stimmt, das haben wir gut geplant! Ich habe auch meistens den Knopf auf, ist aber auch nicht die Lösung, da die Hose dann natürlich vom Hintern rutscht. Für eine Umstandshose ist es aber definitiv noch zu früh bei mir. Leggins sind eine gute Lösung, aber so viele Klamotten, die man mit Leggins tragen kann, habe ich dann auch nicht. Naja, ein paar Wochen noch, dann hol ich die Umstandshosen raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose offen

Antwort von Anka!, 7. SSW am 05.12.2019, 9:16 Uhr

Ja - ich mach auch schon die Hosen auf. Aber das ist wohl einfach eine Kopfsache. Freue mich aber auch, dass ich in den waren Sommermonaten meine hochschwangere Kugel präsentieren darf - beim letzten Mal war das im November. Wobei die Kombi mit Hitze bestimmt auch nicht spaßig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose offen

Antwort von Kaire, 8. SSW am 05.12.2019, 11:40 Uhr

Normale Hosen drücken bei mir zu sehr auf den Bauch, da wird mir übel. Ich laufe nur noch mit leggins oder in Kleidern rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose offen

Antwort von 7zwerge, 10. SSW am 05.12.2019, 12:40 Uhr

..bei mir gehts momentan mit Hosenerweiterung und Bauchband drüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose offen

Antwort von Nicki328, 9. SSW am 05.12.2019, 15:52 Uhr

Also ich hab die Hosen mittlerweile auch am liebsten offen :-D
Damit die Hose nicht runter rutscht, nehme ich ein Haargummi, dass ich um den Knopf, durch das Knopfloch durch und wieder zurück fädle. Das bringt ein paar Zentimeter und ich kann weiterhin meine alten Hosen tragen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose offen

Antwort von PUSCHL0102 am 05.12.2019, 16:23 Uhr

Wenn ich viel sitzte was eher unwahrscheinlich ist im Moment weil der Hyperemesis mich schlaucht habe ich schon Umstandshosen an. Das ist toll am Bauch. Sieht ja keiner mit einem dicken Pulli aber ich habe auch schon eine Kaiserschnittnarbe die mir dann drückt bei normalen Hosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose offen

Antwort von Juleika88, 8. SSW am 05.12.2019, 16:46 Uhr

Was denkt ihr ab wann brauchen wir umstandshosen? Habe schon 2 für den sommer bestellt weil die gerade im sale waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose offen

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 8. SSW am 05.12.2019, 23:04 Uhr

schöner Titel, das hat mich gerade besonders angesprochen, da ich heute (nach 3 Tagen Hose auf ) zumindest schon mal meine Umstandsleggins und -Strumpfhose rausgekramt habe. Praktischerweise habe ich die Sachen ja noch hier, aber bei meinem ersten Kind habe ich mich definitiv zu lange in die engen Hosen gequetscht Und die Umstandshosen sind soo bequem einmal angezogen wollte ich nichts anderes mehr tragen. Also quält euch nicht zu lange mit offenen rutschenden Hosen

Eine gute Nacht euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.