Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana0710 am 06.02.2017, 2:14 Uhr

Hört ihr...

Hört ihr nachts eure schätze, wie werdet ihr wach? Wecken sie euch mit weinen?

Ich muss sagen meine kleine schläft ja durch, doch manchmal hab ich so das gefühl das sie aufwacht während wir schlafen und ich es nicht mitkriege. Wenn sie aufwacht dann nie mit weinen, immer ganz still und vielleicht durch ein paar kleine laute. Wie ist es bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Hört ihr...

Antwort von PoisonLady am 06.02.2017, 7:11 Uhr

Ich höre jeden pups sozusagen, dass ist aber atrainiert durch meinen zweiten sohn. Mit einem jahr hatte er so oft und so schlimm bronchitis das asthma diagnostiziert wurde. Da lernt man weniger fest zu schlafen.
Minimaus liegt ja bei uns im bett, sie weint nicht wenn sie wach ist. Sie tickt mich an wenn sie was braucht und ich reagiere sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört ihr...

Antwort von mamiii2016 am 06.02.2017, 7:42 Uhr

unser junior schläft in seinem bettchen in seinem zimmer direkt nebenan da es bei uns im schlafzimmer platztechnisch, trotz 1,60cm bett echt schwierig wäre. anfangs hab ich mir gedanken gemacht aber ich höre wirklich jedes geräusch oder quietschen. wir wohnen ländlich und im haus ist es nachts mucksmäuschen-still. mein mann ist total fasziniert weil ich ihn höre und das fläschchen gebe bevor er schreit. ich wache auf wenn er mit den händen an der decke raschelt, das kann auch echt ermüdend sein und ich beneide meinen mann um seinen schlaf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört ihr...

Antwort von DieRegenfrau am 06.02.2017, 8:50 Uhr

Ich höre auch fast jedes Geräusch. Er schläft aber meistens auch neben mir. Wenn er Hunger kriegt ohne richtig wach zu werden, wälzt er sich hin und her und fuchtelt mich an. Wenn ein Schnuller nicht hilft, stille ich dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört ihr...

Antwort von maja 26 am 06.02.2017, 21:00 Uhr

Wir haben ein beistellbett und er fängt an zu schmatzen oder zu quängeln ,davon werde ich wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.