März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poldie007 am 01.06.2015, 9:34 Uhr

Hochstühle

So langsam schauen wir uns nach einem vernünftigen Hochstuhl um. Hat da jemand schon einen Guten und kann mir einen empfehlen?
Hätte gerne einen der höhenverstellbar ist und auch verschiedene Sitzpositionen hat

 
10 Antworten:

Re: Hochstühle

Antwort von malla am 01.06.2015, 9:58 Uhr

Ich gucke auch gerade. Bei den anderen hatte ich am Anfang einen aus Kunstoff von Peg Perego mit einem Tischlein. Sitzhöhe und -neigung waren verstellbar, Tisch ließ sich abnehmen, so dass man den Stuhl auch an den normalen Tisch stellen konnte. Später hatten wir dann die klassischen Stokkestühle.
Ich glaube, ich mache es diesmal genauso. Theoretisch gibt es zwar für den TrippTrapp den Sitzverkleinerer und Bügel und hübscher ist er allemal. Aber der andere ist am Anfang doch praktischer, mit den verschiedenen Stellpositionen, der Möglichkeit alles abzuwaschen und dem eigenen Tisch - am Anfang ferkeln die Kleinen doch ganz ordentlich:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstühle - jetzt schon?

Antwort von Kekspü am 01.06.2015, 10:07 Uhr

Ihr guckt jetzt schon??? Bis die Kleinen sitzen können/dürfen, vergehen doch noch paar Monate. Ich hab mich damit noch gar nicht beschäftigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstühle

Antwort von MamavonJean9 am 01.06.2015, 10:13 Uhr

Hallo

Wir haben uns nach langen überlegen gegen stokke etc entschieden denn mein Sohnemann ist damals auf diesem immer rumgerutscht. Auch wenn ich sonst immer begeistert war und vollstens zu Frieden war .
Jetzt soll es ein Brevi slex werden.Gibt es in vielen Farbvarianten und hat im test gut abgeschnitten .

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstühle

Antwort von Lotti03 am 01.06.2015, 10:27 Uhr

immer wieder tripp trapp von stokke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstühle

Antwort von Jenny-AC am 01.06.2015, 11:14 Uhr

Ich hatte einen von Peg Perego bei meiner ersten Tochter. Der stuhl war ok, nahm aber viel platz weg und wurde relativ früh entsorgt.

Dieses mal bekommen wir einen Trip Trap, weil er länger hält (selbst als Schulkind noch nutzbar), einfacher zum sauber machen ist und die Kinder da selbst drauf kommen. 15kg sind 15 kg und wenn man die ständig heben muss macht das keinen Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstühle

Antwort von tizi1978 am 01.06.2015, 11:20 Uhr

Wir haben den Bloom fresco da wir den jetzt schon nutzen können , der hat eine liegeposition .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstühle - jetzt schon?

Antwort von malla am 01.06.2015, 13:29 Uhr

Ich möchte den Stuhl gerne gebraucht kaufen, da kann es länger dauern, bis ich einen finde. Deshalb gucke ich jetzt schon. Klar, brauchen tu ich ihn auch noch nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstühle

Antwort von Merci am 01.06.2015, 13:34 Uhr

Schau mal im Februar Forum, da gibt's das gleiche Thema mit gaaanz vielen Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstühle

Antwort von gatto88 am 01.06.2015, 21:36 Uhr

Hallo wir haben einen von chicco, und sind sehr zufrieden. Die lehne kann man kippen, so können die kleinen schon drin sein auch wenn sie noch nicht sitzen können.
für draußen und unterwegs haben wir den von ikea, super zufrieden, beine sind ruck zuck abnehnbar.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstühle

Antwort von NaDa23 am 02.06.2015, 1:47 Uhr

Wir leben in den USA und haben einen von Graco. Auch mit Lehne zum kippen. Der ist ähnlich dem Hochstuhl von Chico.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.