März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel1.0 am 31.05.2015, 19:57 Uhr

Auf den Bauch gedreht

Aaaaaaahhhhh, Mädels, ich fasse es nicht

Unsere Maus war gerade auf dem Wickeltisch unglaublich aktiv und wir haben sie nackig strampeln lassen und da hat sie sich auf den Bauch gedreht Sie hat sich an der Seitenwand abgestützt, kräftig gegen getreten und schwups lag sie auf dem Bauch.
Ist das normal? Sie ist erst 11 Wochen alt, meint ihr das war ne einmalige Aktion oder ist sie wirklich früh dran?
Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich glauben, dass mir jemand nen Bären aufbinden will

 
1 Antwort:

Re: Auf den Bauch gedreht

Antwort von MamavonJean9 am 31.05.2015, 22:27 Uhr

Huhu

Was ist schon normal bei so kleinen Knöpfen :-).Meine hat das mit 10 Wochen auch schon geschafft aber ich denke mal das war eher ein Versehen wie wirklichen können .Sie zieht die Beine immer an und schaukelt hin und her liegt vllt an den Gymnastikübungen die ich mit ihr mache ja und dann schwups lag sie auf dem Bauch .
Hm so wie du es beschreibst an der Wand abgestoßen scheint es eher ein Versehen gewesen zu sein aber vllt ist sie wirklich fix wie auch immer .Das schönste ist doch unsere Freude daran oder .

Liebe grüße an dich und deiner kleinen Sportlerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.