März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shikaji am 29.05.2015, 20:00 Uhr

die Zeit fliegt.....

Oh man,hab eben festgestellt,dass die Zeit total verfliegt seit die Kleinen da sind.
bald gehört unser März Bus in die ehemaligen Liste kaum zu glauben,dass es schon fast ein Jahr her sein wird,dass wir erfahren haben,dass wir schwanger sind.
hab danach das Orakeln von den anderen Schwangeren gelesen und in anderen Büssen mal geschnüffelt,ach......es kommen sooo viele Erinnerungen zurück.Die Schwangerschaft scheint seeeehr weit weg zu sein

Euch allen einen wunderschönen Rest-Abend

 
3 Antworten:

Re: die Zeit fliegt.....

Antwort von Merci am 29.05.2015, 20:24 Uhr

Ja, das stimmt. Ich denke da auch grade voll oft dran. Bald ist unser Hochzeitstag, und an diesem Tag ist auch unser Kind entstanden
Am 19.6. hab ich dann den positiven Test in der Hsnd gehalten und bin dann sofort zum Drogeriemarkt gefahren um noch nen Test zu kaufen :)) und am 4.7. war im Ultraschall dann ein kleines Reiskorn mit Herzschlag, das jetzt im Augenblick friedlich an seinem Schnulli nuckelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zeit fliegt.....

Antwort von Annizo am 29.05.2015, 20:27 Uhr

Oh ja... Teilweise geht es mir im Moment zu schnell ich habe das Gefühl jeden Tag kann unsere Tochter mehr.

Zur Zeit fehlt mir mein dicker Bauch doch etwas ( so sehr ich am Ende auch geschimpft habe das er im Weg ist &540;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zeit fliegt.....

Antwort von Frau_Z am 29.05.2015, 20:28 Uhr

Ja , ich denke da auch die letzten Tage so dran. Hatte vorrige Woche Geburtstag und an dem Tag vor einem Jahr haben wir beschlossen noch ein Baby zu versuchen. Und schwupp ist die Mausi knappe 8 Wovhen alt. Die Zeit rast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.