Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 18.10.2017, 7:39 Uhr

Hilfe

Guten morgen.

Ich sitze hier i wie auf heisse kohlen.
Gestern bei 4+6 sah man gar nix auf dem US.
Er sofort sieht gar nicht gut aus vill auch eine elss.
Dann wurde Blut abgenommen für den HCG wert.
Er meinte 900 muss er sein dann wäre soweit erst mal alles ok.
Nur wie ist das wenn elss da ist steigt langsamer oder bleibt oder fällt hab ich das richtig verstanden?
Mein Verlauf ist am 9.10. Hcg 24.5
Am 12.10 hcg 160.
17.10 hcg 1100.
Er sagt es sei super.
Was sagt ihr hat wer erfahrung mit elss?
Lg

 
6 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von zahnfee79, 5. SSW am 18.10.2017, 8:21 Uhr

Lass dich nicht verrückt machen, bei 4+6 muss man auch noch gar nichts sehen!
Dein HCG ist toll gestiegen, dein Arzt sollte sich mit seiner Panikmache zurück halten!
Geh erstmal davon aus das alles i.O. ist und vergiss nicht: du bist erst fünfte Woche!
Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von maxim2013 am 18.10.2017, 9:04 Uhr

Hallo Judit

Ja es is alles so schwer nach 2 FG dann gestern das.
Dann ab einem wert von 1000 mu bla muss man was sehen.
Ich muss bis Freitag 8:00 ausharren.
Da bin ich dann 5+2 ..
Man man es is eine zitterpartie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von JSM92, 7. SSW am 18.10.2017, 9:12 Uhr

Hallo meine Liebe,
Ich kann nur aus meiner eigene Erfahrung berichten , ---- nie wieder wird ich vor der 6 ssw oder gar 7 ssw zum arzt gehen , zu einem kann man da noch nichts sehen und 2. Die Ärzte wollen sich da absichern was elss angeht , also bei meine letzte ss mit den Zwillinge war ich auch so um den 4+ in nem kh weil ich so Schmerzen hätte ohne witz die Schwester und der Arzt haben mich ausgelacht weil mein sst nicht knalle positiv war dann meint der also wenn sie tatsächlich ss wäre dann ist das eh nicht intakt oder eine elss weil man nichts sehen kann... Und jetzt vor 2,5 Woche war ich durch Zufall bei Gyn weil ich Schmerzen im ul hatte und wusste nichts von ss weil ich Ende aug meine Pille abgesetzt habt und keine blutung hatte dachte nicht das die Schmerzen von ss kommen könnt naja was war end vom Lied die Ärztin hat nicht mal sst gemacht aber weil ich freie Flüssigkeit hatte und hoch aufgebaute gmh meinte sie dann noch ja also in Paar Tage bekommen sie ihre blutung, naja sie durch Zufall Blut abgenommen und 2 Tage später hat die da me mich zu sich bestellt und sofort in kh geschickt weil die Verdacht auf elss hatte, die im kh haben aber gleich ein Mini Baby gesehen .. sorry bisssle verwirren geschrieben und lang geworden aber Hey


Mach dir keine Gedanken, es ist wirklich viel zu früh die Daumen sind gedrückt warte noch eine oder 2 Wochen ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Regina87 am 18.10.2017, 9:36 Uhr

Fühl dich erstmal gedrückt.
Wann man was im US sieht,hängt immer davon ab, wann der ES war und wann die Einnistung. Bei einer ELSS würde der HCG Wert langsamer ansteigen,als er es bei dir tut.
Es gibt einen Richtwert, bei dem man was sehen sollte im US, dieser liegt zwischen 1500 und 2000. Wenn dein Wert weiter so schön steigt,bekommst du am Freitag sicher was zu sehen
Ich verstehe deine Ängste und deine Unsicherheit. Auch ich hatte im Juni einen Abgang und kann mich jetzt noch nicht wirklich freuen,dass es wieder geklappt hat. Dieses Gefühl wird und aber wohl noch recht lange begleiten. Also muss man irgendwie lernen damit umzugehen und nicht sein ganzes Leben davon bestimmen lassen.
Triff dich mit Freunden und rede viel darüber oder mit deinem Partner. Ich persönlich mache eine Psychotherapie, die mir sehr hilft
Glaube fest an dich und den Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von maxim2013 am 18.10.2017, 10:16 Uhr

Hi Regina.

Ja die Therapie habe ich schon abgeschlossen gehabt. Da ich aber meine Angst nicht runter bekomme hab ich wieder einem Termin am Freitag.
Also stimmt es doch wenn eine Elss da wäre dann wäre es nicht so toll gestiegen das macht mir mut. Ich war so nervös das ich nicht mehr alles weis was er gesagt hatte.
Ich habe keine AS bekommen ging so hatte aber eine Hebamme damsls bei mir.
Ich danke euch so für die lieben worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Daniel1234 am 18.10.2017, 20:00 Uhr

Ich war auch bei 4+ 6, da sah man auch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe mit Ovu-Test

Hallo an alle die schon Ovu erfahren sind. Wir sind gerade in ÜZ2 aber wollten diesmal sicher sein, die richtigen Tage zu erwischen. Deshalb teste ich derzeit fleißig. Ich befinde mich am ZT 14 und teste seit ZT 9. Laut App in welcher ich schon seit langem meine Periode tracke ...

von Schlafwandlerin 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche Hilfe evt Schwanger? Test?

Hallo Zusammen. Ich habe dieses Jahr im Mai 2021 unser erstes Wunder bekommen. Nun habe ich wieder normal meine Periode. Ich stille leider nicht. Wir haben bis jetzt nicht verhütet. Ich habe noch keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist da ich erst einmal meine Periode bekommen ...

von Simi99Kk 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Verrückt... hilfe

Also mein Mann und ich haben vor 1 Woche mit den Verhüten aufgehört (Kondom) September nun wär unser erster ÜZ Am 2 oder 3 September hatten wir Sex, da war glaub auch mein Eisprung , hatten aber verhütet. Mussten aber kurz unterbrechen weil ich dachte das dass Gummi gerissen ...

von Sarah0391 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - ist das normal?

Hallo ihr lieben, nach meiner hormonstimmulation hat es letzte Woche dann wohl endlich geklappt. Gestern waren 3 von 3 Tests positiv. Nur hab ich seit ungefähr 10 Tagen unglaubliche Schmerzen im Bauch und Unterleibsbereich, mir ist so gut wie 24h am Tag schlecht aber ich kann ...

von Kirsche.. 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

brauche Hilfe! schwanger oder nicht? :(

Hallo liebe bald Mami's :) Ich bin neu im forum.. Ich erzähl euch mal was los ist. Ich hatte meine letzte Regelblutung am 26.08.2013 und Am Montag habe ich positiv getestet. Ich war Mittwoch Gleich bei meiner Fä.. Dort im Ultraschall konnte Sie aber leider noch ...

von LadyMalibu, ?. SSW 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen. Hilfe :(

Hallo ihr Lieben, Ich komme gerade vom Frauenarzt und bin so unsicher. Wir haben noch keinen Dottersack gesehen und Flüssigkeit im einen Eileiter. Die konnte sie nicht zuordnen. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft besteht deswegen. Soll am Montag wieder ...

von herzje0801 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch mal eure Hilfe

Hatte ganz normal meine Periode, doch leider habe ich nun seit 5 Tagen immer noch leichte Blutungen! Mein Freund meinte teste mal, weil es mir auch so schon seit Wochen nicht so gut geht! Der Test ist positiv! Kann das überhaupt sein? Habe gleich mal nen Arzt Termin ...

von Bijoumaus 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ach Mädels, HILFE!!!

Nun hab ich mal aus Jux und Laune nen Ovulationstest gemacht. Der war doch echt positiv.. relativ leicht, aber doch positiv! Was heisst dass denn nun? Der erste Tag meiner letzten Regel war der 30 August. Mein Zyklus dauert zwischen 29 und 32 Tage.. wenn der Ovu nun erst ...

von jenniferk 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

kleine Hilfe

Wer von euch kann mir eine Frage gut beantworten? Hatte die ganze Woche starke Anzeichen einer SSW. Test war sofort stark positiv und der FA gab sein OK. So jetzt zu meiner Frage: Seit Samstag ist es mir zu ruhig geworden. Mir geht es erschreckend gut. Ich habe kein ziehen ...

von Jessi-H, 6. SSW 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.