Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamopse am 17.10.2017, 16:50 Uhr

Ich denke ich bin auch raus

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt seit 4 Tagen überfällig. Normalerweise habe ich einen 28/29 Tage Zyklus und heute bin ich bei ZT 33! heutiger Test war negativ. Hatte ein anstrengendes und stressiges Wochenende mit viel Arbeit, vielleicht verschiebt sich meine Mens deshalb...

Naja war der erste ÜZ (wenn er dann irgendwann mal endet ). Kenne das bei mir garnicht.

Euch alles Gute

 
4 Antworten:

Re: Ich denke ich bin auch raus

Antwort von Sammy-Joe, 6. SSW am 18.10.2017, 14:26 Uhr

Überfällig und negativ? Das ist gemein.
Wenn sich in ein paar Tagen nichts tut, würde ich einfach nochmal testen, vielleicht hat sich ja auch der ES verschoben.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin auch raus

Antwort von mamopse am 19.10.2017, 11:41 Uhr

Danke für deine Antwort. Aber gestern Abend kam die Mens. Auf in die nächste Runde. So lange musste ich noch nie drauf warten...

Dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin auch raus

Antwort von Lämml2005 am 19.10.2017, 14:14 Uhr

Alles Gute für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin auch raus

Antwort von mamopse am 19.10.2017, 21:14 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.