Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juniwunder2014und2018, 7. SSW am 16.10.2017, 14:37 Uhr

Gelüste

Hi ihr Lieben.
Habt ihr auch solche Gelüste?
Gestern waren es die pommes vom mc Donalds. Kaum hatte ich sie, eine gegessen, und schon war der Hunger vorbei.
Heute ist es Spagetti mit Tüten Bolognese Soße (normal hasse ich die, der Geschmack ist so übertrieben künstlich)
Oh man was kommt denn da noch alles?
Lg Sandra

 
7 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von MagicMandala am 16.10.2017, 18:41 Uhr

In jeder Schwangerschaft was anderes! Meine letzte Schwangerschaft war meine Heidelbeer-Schwangerschaft! Diesmal geht es mehr in Richtung Apfel, hab ich das Gefühl. Momentan bin ich allerdings noch gar nicht in der guten Gelüste - Phase, sondern eher in der Übelkeits-Abwende-Phase...
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von malini am 16.10.2017, 18:49 Uhr

Ich habe keine Gelüste, eher das Gefühl ständiger leichter Übelkeit und untypischerweise keine Lust auf Süßes... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Sammy-Joe, 6. SSW am 17.10.2017, 0:09 Uhr

Ich habe bisher keine Gelueste, bei mir ist das immer erst spaeter gekommen und dann auch nicht speziell eine Richtung, sondern einmal suess und einmal eher pikant. Beim dritten hatte ich die ganze Schwangerschaft durch keine Gelueste an die ich mich erinnern koennte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Rose94 am 17.10.2017, 1:07 Uhr

Ich habe noch garkeine gelüste. Gut heute hatte ich Hunger auf Chicken Wings, aber sonst Krieg ich momentan mir Brot runter, mIT Käse oder frischkäse oder auch mal Salami. Schokolade schmeckt mir garnicht mehr, das war so einer meiner ersten Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Rose94 am 17.10.2017, 1:07 Uhr

Ich habe noch garkeine gelüste. Gut heute hatte ich Hunger auf Chicken Wings, aber sonst Krieg ich momentan mir Brot runter, mIT Käse oder frischkäse oder auch mal Salami. Schokolade schmeckt mir garnicht mehr, das war so einer meiner ersten Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Lämml2005, 6. SSW am 17.10.2017, 12:50 Uhr

Bis jetzt hab ich gar keine Gelüste, hatte ich aber in meiner ersten Schwangerschaft auch nicht. Eher Appetitlosigkeit...muss mich zwingen, immer mal ne Kleinigkeit (und auch noch gesund) zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Kathy75, 5. SSW am 19.10.2017, 9:16 Uhr

Ich könnte Unmengen an Nüsse essen und Rosinen, komisch.
Schokolade widerstrebt mir gerade, eher salziges. Manchmal hab ich so Sodbrennen, dass ich gar nichts runterkriege.
Aber unheimlich geruchsempfindlich bin ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.