Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris_dodo, 5. SSW am 15.10.2017, 20:51 Uhr

4. SW +6

Hallo ihr Lieben,

ich machte am Wochenende zwei Schwangerschaftstests und beide waren positiv. Gestern Abend hatte ich dann plötzlich richtig starke Schmerzen im Unterbauch und musste ins Krankenhaus fahren. Die Ärzte meinten, sie sehen noch keine Schwangerschaft, und können nicht eindeutig feststellen, ob die Schwangerschaft sich richtig eingenistet hat. Deshalb können sie auch nicht sagen, woher die Schmerzen kommen. Geht es jemandem gleich wie mir?? Heute Abend hatte ich wieder einen 10 Minuten Krampf, der sich gerade aufgelöst hat.

Ich werde morgen gleich meine Frauenärztin anrufen und hoffe, dass ich bald einen Termin bekomme und dass alles OK ist...

 
4 Antworten:

Re: 4. SW +6

Antwort von MeinSonnenschein, 7. SSW am 16.10.2017, 0:57 Uhr

Hallo,
ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich habe diese fast 10 Minütigen Unterleibskrämpfe seit Ausbleiben meiner Periode, manchmal mehrmals am Tag, aber meist Nachts - verbunden mit Übelkeit. Danach ist alles wieder spurlos verschwunden ;). Habe mir auch sehr Sorgen gemacht, und hatte die Ärtzin gefragt. Sie meinte, es wären die Mutterbänder und die Gebärmutter, die sich dehnen.
Vielleicht ist es bei dir noch zu früh, dass man schon etwas im Ultraschall sieht. Ich drücke dir Aufjedenfall die Daumen, dass es geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. SW +6

Antwort von Lämml2005, 6. SSW am 16.10.2017, 2:45 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht
Krämpfe habe ich zwar nicht, aber immer wieder so ein Druckgefühl in der GM und auch ein Stechen rechts und links. Ist es deine erste Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. SW +6

Antwort von Doris_dodo am 16.10.2017, 4:49 Uhr

Danke für eure lieben Antworten!!
Ja, es ist meine erste Schwangerschaft und es ist richtig flott gegangen - wir haben erst vor drei Monaten zu planen begonnen. Wir würden uns so sehr freuen, wenn es klappen würde. Ich wurde erst im Juni an Endometriose operiert und war vorher so gut wie nicht fruchtbar...
Heute Nacht war es viel besser, ich bin gespannt, ob ich diese Woche noch einen Termin bekomme! ;)
Alles Gute euch! Was spürt ihr ansonsten noch bisher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. SW +6

Antwort von Juniwunder2014und2018 am 16.10.2017, 7:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab auch öfter ein Ziehen. Krämpfe hab ich keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.