Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah0391 am 16.09.2019, 16:50 Uhr

Verrückt... hilfe

Also mein Mann und ich haben vor 1 Woche mit den Verhüten aufgehört (Kondom)
September nun wär unser erster ÜZ
Am 2 oder 3 September hatten wir Sex, da war glaub auch mein Eisprung , hatten aber verhütet. Mussten aber kurz unterbrechen weil ich dachte das dass Gummi gerissen hat (hat sich so angefühlt) ob es so war keine ahnung, er machte das gummi weg und ein neues drauf.
Komisch ist nun das ich mich ganz komisch fühle.
Morgen oder mittwoch sollten meine Tage kommen und eigentlich spür ich die so gut wie garnicht. Diesmal hab ich ein total komisches ziehen und so komische „magengefühle“ kanns nicht beschreiben sorry

Und vorallem so paar Tage nach diesem Sex haben wir uns intensiv mit dem Babythema beschäftigt (waren schon lange am überlegen) aber da so ganz intensiv als würds mein Körper irgendwie spürn.
Aber ich denk die ganz Zeit das kann ja nicht schon passiert sein, wir haben ja verhütet
Booar das macht mich wahnsinng. Würd am liebsten einen Test machen, aber komm mir so dumm vor

 
5 Antworten:

Re: Verrückt... hilfe

Antwort von Nalli94 am 16.09.2019, 16:56 Uhr

Mach halt nen Test, was schlimmeres als negativ kann er ja nicht sein und das wäre ja jz auch nicht so schlimm wenn ihr jz erst anfangen wolltet eig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt... hilfe

Antwort von Sarah0391 am 16.09.2019, 17:03 Uhr

Ja weiß aber ich denk dann immer 10€ das Fenster rausgeschmissen für des das er mir negativ anzeigt
Aber weis ja das es das einfachste wäre
Na mal schauen, halte bestimmt noch 1-2 Tage durch
Mein Körper spielt mir bestimmt nur streiche weil ich ja SS werden möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt... hilfe

Antwort von Sarina2014 am 16.09.2019, 17:04 Uhr

Mh vlt hat sich es nur angefühlt, als wenn das gummi gerissen ist. Hatte ich damals öfters und da war ich nur extrem feucht. Hatte ich oft, wenn ich meine fruchtbaren Tage hatte. Mehr wie abwarten kannst du nicht... Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sarah0391

Antwort von Grümelchen am 18.09.2019, 8:27 Uhr

Wie schauts bei dir aus? Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarah0391

Antwort von Sarah0391 am 18.09.2019, 9:41 Uhr

Huhu, schön das du fragst

Ne hab mich noch nich getraut, werde bis Freitag/Samstag denke ich warten.
Tage sollten eigentlich heute oder morgen kommen. Bisher nix in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe mit Ovu-Test

Hallo an alle die schon Ovu erfahren sind. Wir sind gerade in ÜZ2 aber wollten diesmal sicher sein, die richtigen Tage zu erwischen. Deshalb teste ich derzeit fleißig. Ich befinde mich am ZT 14 und teste seit ZT 9. Laut App in welcher ich schon seit langem meine Periode tracke ...

von Schlafwandlerin 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch mal eure Hilfe

Hatte ganz normal meine Periode, doch leider habe ich nun seit 5 Tagen immer noch leichte Blutungen! Mein Freund meinte teste mal, weil es mir auch so schon seit Wochen nicht so gut geht! Der Test ist positiv! Kann das überhaupt sein? Habe gleich mal nen Arzt Termin ...

von Bijoumaus 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ach Mädels, HILFE!!!

Nun hab ich mal aus Jux und Laune nen Ovulationstest gemacht. Der war doch echt positiv.. relativ leicht, aber doch positiv! Was heisst dass denn nun? Der erste Tag meiner letzten Regel war der 30 August. Mein Zyklus dauert zwischen 29 und 32 Tage.. wenn der Ovu nun erst ...

von jenniferk 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.