September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sunnytani, 40. SSW  am 10.09.2019, 22:40 Uhr

Hier muss ich widersprechen.

Mit allen werten meine ich blutwerte und eiweiß.
Und ich stimme dir völlig in dem punkt zu, dass keiner einleiten wird und soll, solange es nicht notwendig ist. Jeder tag drin ist für das ungeborene das wertvollste. Ich bin in dieser ss z. B. auch kein einziges mal ins kh gefahren, auch wenns mal etwas heftiger war mit schmerzen, weil ich einfach wusste, dass kein medizinischer grund dafür war.
Ich spreche einfach nur aus eigene erfahrung mit preäklampsie. Und das ging damals bei mir von null auf 100, ganz plötzlich in wenigen minuten.
Und leider war sie nicht nur vor der entbindung da, sondern auch noch lange danach. Das war unschön. Und obwohl ich diese einleitung hasste (und immer noch nicht wirklich damit abgeschlossen habe), bin ich letztendlich froh, dass sie damals gemacht wurde, und habe jetzt eine wunderbare gesunde tochter
Ich will hier keinem angst machen, finde aber gesundes wachsamsein immer richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.