November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kätzchen-2012  am 06.10.2016, 10:13 Uhr

Hier ist ja gar nichts mehr los....

Hallo,
unsere Kleine ist nun schon 11 Monate alt und geht mit großen Schritten auf den 1. Geburtstag zu. Sie schiebt fleißig ihren Lauflern-Puppenwagen vor sich her und sagt bereits mehrere Worte klar und deutlich wie Mama, Papa, Aua, Da und Nam Nam (für Essen/Hungrig). Ich muss dazu sagen, dass auch die große sehr früh sprechen konnte und heute mit ihren 4 Jahren den ganzen Tag am plappern ist und sehr deutlich reden kann im Gegensatz zu vielen anderen Kindern in ihrem alter. Ansonsten ist die Kleine eher so die gemütliche die Ende des Monats in der Krippe eingewöhnt wird weil ich wieder arbeiten gehen muss. Ich habe die Kleine vor etwa 4 Wochen Nachts angestillt - es war das Beste was ich machen konnte. Wir beide sind morgens viel erholter (der Papa natürlich auch :) ) und sie genießt es morgens eingekuschelt im Bett bei Mama trinken zu dürfen und das werde ich noch so lange beibehalten wie sie möchte, bei uns wird also nur noch Morgens und Abends gestillt und alles läuft super :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.