November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von oOsaBiiiOo am 03.10.2016, 19:46 Uhr

Hier ist ja gar nichts mehr los....

Hallöchen an Alle :-)

ach ich bin leider nur noch sehr selten hier drin. Wenn dann mal abends aber da bin ich meist zu kaputt und genieße die Ruhe um mich rum.

Unsere zwei Prachtstücke entwickeln sich wunderbar. Die Milchzeit ist bei uns nun auch Geschichte. Die Nächte sind entspannt aber für mich als eigentlicher Langschläfer zu kurz. :-D da ist um fünf die Nacht vorbei aber wenn man zeitig schlafen geht ist es okay. Sie haben gerade das stehen und sich an Möbeln entlang hangeln entdeckt. Letzte Woche hatten wir unsere U6 Untersuchung. Wiegen ein bisschen viel aber sonst sind sie super in ihrer Entwicklung. Am Donnerstag haben wir Gespräch im KiGa und dann geht's auch schon fast los mit der Eingewöhnung. Und da ist unser wundervolles Jahr auch schon wieder vorbei. Momentan genieße ich jede mögliche Minute mit den kleinen, weil ich weiß, wenn sie in der Kita sind und wir wieder arbeiten, werden wir solch eine intensive Zeit, wie man sie im ersten Jahr hat, nicht mehr haben.

Für uns beginnt somit eine neue weitere aufregende Zeit.

Liebe Grüße an Alle und einen schönen Abend noch. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.