November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl-2013 am 02.10.2016, 18:49 Uhr

Hier ist ja gar nichts mehr los....

Ja hier ist ja echt so gut wie nix mehr los...woran liegt das denn?!
Kann es auch kaum glauben dass der 1. Geburtstag schon so nah ist dass ich mir tatsächlich ab und zu schon überlege was wir dem Kleinen schenken könnten.
Wir sind nächste Woche auch 10 Monate alt. Und sonst ists bei uns ziemlich genau wie bei euch. Wobei er noch keine freien Schrittchen macht. Er übt noch das freie Stehen.
Er hat grade seinen 1.Zahn bekommen. Außerdem steckt er grade im Schub...er ist sowas von bockig das ist unglaublich! Wenn ihm was nicht passt dann streckt er sich durch und motzt und schimpft wie verrückt.
Er isst super gut am Tisch bei uns mit...eigentlich egal was was es gibt. Er isst teilweise besser als undere Große. Sogar jetzt wo er zahnt. Wir haben grade auch unsere 1. Erkältung hinter uns mit 40 Fieber.
Die Nächte sind derweil gemischt. Zwischen 2 und 5x aufwachen ist alles dabei.
Wir stillen noch tagsüber und nachts. Wobei ich in den nächsten Wochen nachts abstillen möchte, ich denke wenn der 2. Zahn jetzt dann durch ist. Tagsüber werde ich noch über den 1. Geburtstag hinaus stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.