November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl-2013 am 03.10.2016, 15:18 Uhr

Hier ist ja gar nichts mehr los....

Das Zelt ist ja toll wo habt ihr das her?

Naja bei mir kam der Entschluss nachts abzustillen weil ich einfach gemerkt habe dass es bei ihm reine Gewohnheit ist...er hat auch nicht wirklich Hunger. Und wie gesagt ich werde tagsüber weiter stillen...wenn der Kleine es möchte bestimmt noch 5 oder 6 Monate.
Bei mir wars genau anders herum...ich habe bei der Großen im Nachhinein etwas bereut dass ich nachts nicht früher abgestillt habe...da die Nächte extrem chaotisch waren bis zu dem Zeitpunkt wo ich eben entschlossen habe nachts abzustillen.
Ich werde es einfach so machen dass wenn er aufwacht dann trage ich ihn. Die erste Nacht wird er sicherlich Theater machen, aber ich bin ja bei ihm und kuschel und beruhige ihn bis er wieder einschläft. Das wird denke ich 3-4 Nächte so gehen dann hat er sich umgestellt. Habe es jetzt grade bei einer Freundin mitbekommen, da lief es genauso ab. Die 1. Nacht war dann chaotisch und ab der 2. Nacht schon deutlich besser. Ab der 3. Nacht hatte der Kleine sich umgestellt und wacht nun nur noch 1x auf, lässt sich aber durch Streicheln schnell beruhigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.