Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mary64 am 05.10.2023, 12:41 Uhr

Hibbelig und ungeduldig,

Ich bin ES+6. Bisher bin ich ganz gut durchgekommen, weil ich auch viel unterwegs bin und Stress auf der Arbeit + Mann krank seit einer Woche. Da verging die Zeit schnell.
So langsam werde ich aber auch wieder nervös.
Bisher merke ich nichts, aber gut, ist wohl auch nicht zu erwarten .
Ich drücke dir die Daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldiges hibbeln - warten auf das zweite Wunder

Hallo liebe JuniBus Mamis, Wir haben bereits eine Tochter, als drei (Nov2020) und würden uns sehr über weiteren zuwachs freuen. Ich muss mich hier im forum einfach mal ein bisschen *ausweinen*. Also kurze Version, beim ersten Kind wurde ich sehr überraschend beim ...

von Tallheights 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldigster mensch

Hey mädels, Ich bin und bleibe wohl doch zu ungeduldig. Werde mir doch gleich nochmal ein test kaufen und den dann morgen früh machen. Mens kam immer noch nicht und irgendwie ist alles so anders. Ich berichte euch dann Lg und euch gaaaanz viel geduld

von D. Nessi 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Mega gespannt und sehr ungeduldig...

Hallo ihr lieben, Bin heute es+1 und hoffe, dass wir genuegend Herzchen setzen konnten... Ich bin sooo aufgeregt und kann es kaum erwarten... Testen will ich erst nach ausbleiben der mens am 05.10.! Die zeit vergeht doch sonst immer sooo schnell warum kommt mir mometan ...

von din1988 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.