Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83, 14. SSW  am 08.01.2019, 8:14 Uhr

Heute wird spannend

Guten Morgen, hab um 9:15 Uhr den Ersttrimesterscreening. Und ich hab so angst, das da was schlimmes bei raus kommt. ich werde berichten

 
5 Antworten:

Re: Heute wird spannend

Antwort von NaMiVe19, 12. SSW am 08.01.2019, 9:14 Uhr

Drücke dir die Daumen das alles glatt läuft :-)
Habe meinen Termin am nächsten Dienstag und freue mich riesig drauf das kleine so lange sehen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird spannend

Antwort von Kasi88, 15. SSW am 08.01.2019, 9:31 Uhr

Ganz bestimmt ist alles super

Daumen sind gedrückt meld dich mal nach deinem Termin!

Ich habe gute Nachmittag Termin mit der Hebamme... bin auch schon ganz aufgeregt...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird spannend

Antwort von brini83 am 08.01.2019, 10:33 Uhr

Warte immer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird spannend

Antwort von Inflames am 08.01.2019, 11:22 Uhr

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird spannend

Antwort von brini83, 14. SSW am 08.01.2019, 14:12 Uhr

Hey, soweit ist alles gut. Was dem Doc nur aufgefallen ist, das die Nackenfalte 2,7 mm ist. ( beim ersten mal war es 2.9. Er hat dann nochmal gemessen. Da kam dann 2,7 mm raus) ich hab jetzt nochmal ein Termin für den 24.1 bekommen. Er guckt dann nochmal nach und im Zweifelsfall die große Blutuntersuchung. Ich bin momentan hin und her gerissen. Einerseits hab ich mich riesig gefreut, als ich heute das erste mal die Herztöne gehört hab und wir mußten wirklich lachen, weil das kleine wohl sehr aktiv ist und sogar immer den Mund auf und zu machte . Andererseits ist da diese blöde Nackenfalte. Wäre sie doch nur 0.7 mm kleiner. Dann wäre alles perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.