Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989, 14. SSW am 05.01.2019, 20:36 Uhr

Gelüste

So mäddels erzählt mal von euren Gelüsten

1 Kind 2015 war mc flurry Smarti
Mein Mann ist teilweise nach der Schicht nach 3 mecces gefahren und kam ohne Eis nach Hause.. Maschine kaputt / schon gereinigt.. er meint bis heute als Mann kam man da nur verlieren ....


In dieser ss steht Honig Melone + Peking Suppe hoch im Kurs an .. wie Melone hat er heute vergessen weswegen wir morgen chinesisch essen gehen

Und bei euch ?!

 
8 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von NaMiVe19, 12. SSW am 05.01.2019, 21:27 Uhr

In der ersten Schwangerschaft war es Obst - besonders Orangen und Nektarinen & China Nudeln mit Hähnchenfleisch und dunkler Soße :-D

Diesesmal leider weniger gesund .. Bananen mit Nutella
Und ein gutes Frühstück ist immer angesagt :-)
Ansonsten habe ich super super dolle Gelüste nach frischem sushi .. gerne mit Lachs und allem was dazu gehört - da der Fisch jedoch roh ist , muss das warten bis Ende Juli :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Sasa97, 13. SSW am 05.01.2019, 22:20 Uhr

Huhu
Hier machen sich langsam auch die Gelüste bemerkbar

1. Schwangerschaft mit unserem Sohn waren es Nudeln in Tomatensauce und veganer Keksteig Achja und Mozzarella mit Nutella

Jetzt beim 2. liebe Ich Obst und Gemüse Beilagen und Fleisch esse Ich nur in ganz geringen Mengen.Schmecken einfach nicht mehr Aber Salat geht immer Und alles was sich Bonbon und Schokolade nennt, ist momentan auch total out Ich muss sagen, find Ich richtig gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Bienchen001, 14. SSW am 06.01.2019, 6:14 Uhr

... in meiner ersten Schwangerschaft waren es die OLIVEN

Jetzt warte ich drauf, habe jetzt meine schlimme Übelkeit überstanden Mal schauen Es wird sicher wieder herzhaft statt Süßes sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von mutzi am 06.01.2019, 8:35 Uhr

In der ersten ss landjäger...
Diesmal hat sich noch nicht wirklich was raus kristallisiert. Bin mal gespannt, weiß nicht mehr ab wann das erste mal die Landjäger ins Spiel gekommen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Chryssi, 12. SSW am 06.01.2019, 9:43 Uhr

In der ersten Sschwangerschaft hatte ich keinerlei spezielle Gelüste, vereinzelt vielleicht mal Appetit auf Sachen, die vom Speiseplan gestrichen waren wie Rohesser. Aber nix besonderes.

Aktuell brauche ich vier Mahlzeit am Tag, und zwar richtige, ich rede nicht von Snacks...
Herzhaft geht immer, auf Süßes habe ich keinen Hunger mehr. Früher hätte ich kein Stück Kuchen abgelehnt, gestern habe ich meine Schwiegermama stattdessen um ein Fleischwurstbrot gebeten

Zum Glück lässt sich mein Hunger auf Deftiges auch mit viel Gemüse als Beilage befriedigen, so dass bislang die Waage noch keinen nennenswerten Ausschlag zu verzeichnen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Happy87, 14. SSW am 06.01.2019, 10:39 Uhr

Oh, das ist sehr interessant.
In der ersten Schwangerschaft waren es Fanta, Kümmelbrötchen und pro Woche 1-2 Ringe Fleischwurst.

Gestern hatten wir noch Besuch und haben drüber gesprochen. In dieser Schwangerschaft habe ich so gar keine Gelüste. Kann gerne so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von mucki26, 13. SSW am 06.01.2019, 14:26 Uhr

In der ersten schwangerschaft....gummibärchen. weingummi in jeder form ...

Aktuell, nichts. Ausser das ich immer essen könnte. Sehr zu meinem leidwesen.
Muss mirndas essen teilweise verkneifen, weil es appetitessen wäre und kein hunger essen.
Will ja am ende wieder in meine klamotzen passen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Kasi88, 14. SSW am 06.01.2019, 14:27 Uhr

Die Gelüste schwanken...
Aber wenn sie kommen, muss ich es auch haben

Besonders herbstrollen beim Chinesen, da komme ich nicht vorbei, wenn wir in der Stadt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.