Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saHe86, 11. SSW am 07.01.2019, 15:04 Uhr

Jetzt schon Bauch? :-/

Hallo ihr Lieben,

ich bin in meiner zweiten Ssw, vor meiner ersten Ssw (2013) hab ich knapp unter 60kg gewogen. Allerdings war ich da grade wegen der Hochzeit einer Freundin auf Radikaldiät, die Diät hab ich sofort gestoppt und dank jojo Effekt hab ich in meiner Ssw 40 Kilo zugenommen :´( Die 60 hab ich danach nie wieder erreicht, ich hab es mal auf 65 geschafft, aber dann ging es wieder hoch... Egal, darum geht's gar nicht
Trotz dieser gewaltigen Gewichtszunahme kam die erst so ab dem 4. Monat und ich konnte noch lange meine normalen Klamotten tragen. Jetzt bin ich mit 83kg in die Ssw gestartet und hab schon 2 Kilo zugenommen :( Und meine Hochbundhosen drücken schon alle am Bauch, ich wollte aber eigentlich nicht so früh auf Umstandsmode umsteigen... Vorallem es sieht noch lang nicht nach Babybauch aus, nur nach Fettbauch... :-s

Wie ist das bei euch?

Lg. Sarah

 
7 Antworten:

Re: Jetzt schon Bauch? :-/

Antwort von NaMiVe19, 12. SSW am 07.01.2019, 15:42 Uhr

Ich trage seit Wochen schon umstandshosen.. einfach weil ich zu Beginn der Schwangerschaft wirklich einen dollen blähbauch hatte und alles was ein bisschen enger am Bauch war einfach unangenehm war.

Ich habe dieses Mal mit 13 Kilo weniger gestartet als damals bei meinem Sohn und habe jetzt definitiv schon einen deutlich sichtbaren Bauch .. war ziemlich erstaunt aber die Hebamme meinte das es durchaus beim zweiten Kind um einiges schneller los gehen kann mit dem Bauch, was mich aber absolut nicht stört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch? :-/

Antwort von Kasi88, 14. SSW am 07.01.2019, 15:44 Uhr

Bei mir sieht man den Bauch auch schon deutlich...
Meine Hebamme meinte ich war halt immer sehr schmal da geht das oft schneller...
Umstandsmode trage ich auch schon seit ein paar Wochen ...
Ich freue mich über jeden cm Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch? :-/

Antwort von Becca09, 15. SSW am 07.01.2019, 15:57 Uhr

Ist halt so in der 2....
1. Schwangerschaft 14. Ssw, kein Gramm zugenommen, keinen Bauch.
2. Schwangerschaft 13. Ssw, 3.5 Kilo zugenommen, Bauch deutlich sichtbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch? :-/

Antwort von xlandix, 14. SSW am 07.01.2019, 20:37 Uhr

Ich habe auch schon Bauch und finde das sehr früh. Ich habe zwar in allen Ss immer ca 20-25 kg zugenommen, aber meinen Bauch sah man immer erst so ab 5.monat.
Ich wollte meine SS eigentlich noch ein bisschen verstecken, glaube aber, das wird wohl nicht mehr lange gehen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch? :-/

Antwort von UrselPursel, 14. SSW am 07.01.2019, 21:20 Uhr

Also ich bin in der siebten Woche schon von Kunden angesprochen worden, ob ich zugenommen hätte oder ob da (Bauch) was wächst.
Die Anfragen kamen von mehreren Seiten.
Es ist meine dritte SS mit Bauch, bei der ersten hatte ich zur Geburt (30. SSW) mein Ausgangsgewicht, kaum Bauch... Bei der zweiten habe ich zwölf kg zugenommen und bin jetzt in die dritte auch mit fast 10 kg mehr gestartet.

Es ist wohl normal, dass es bei jedem weiteren Kind schneller geht, kann ich auch so bestätigen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch? :-/

Antwort von saHe86, 11. SSW am 08.01.2019, 7:19 Uhr

Owei, ja dann bin ich erstmal beruhigt dass es beim zweiten Baby wohl normal ist
Ich hatte zwar eigentlich geplant meinem Chef erst im Februar Bescheid zu geben, aber vielleicht werde ich das auch schon vorher machen müssen Wobei, wie gesagt, noch sieht es nicht nach Babybauch aus ;)

Vielen Dank für eure Rückmeldungen ich wünsche euch allen eine ruhige Schwangerschaft


Liebe Grüße,
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Bauch? :-/

Antwort von BritiMa, 14. SSW am 08.01.2019, 9:37 Uhr

Du bist nicht allein... *Träller*
Bin in der 4. Schwangerschaft und man sieht es auch schon ganz schön.
Bin auch mit viel mehr Gewicht gestartet als bei Kind 3. Damals hatte ich 66 Kilo, jetzt starte ich mit 74.

Das Fettbauch Feeling habe ich aber auch....kombiniert mit Fettarmen und Speckbeinen

Sich schön fühlen ist anders...aber na ja. Was soll ich tun, für eine Diät ist danach auch noch Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.