September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddy85 am 31.12.2020, 19:33 Uhr

Heute vor einem Jahr 😍

Meine lieben
Jannis ist heute 20 Wochen alt.
Man sieht garnicht mehr, das er 6 Wochen zu früh kam.
Uns gehts es super.
Heute vor genau einem Jahr wurde er gezeigt
Wie schnell das Jahr verging.
Es war sicherlich nicht einfach.
Dann kam noch dazu, dass ich so viele Probleme in der Schwangerschaft hatte.
Wir hatten Angst und waren um jede Woche froh, die wir weiter waren. Und dann am 13.08. kam unser Sonnenschein zur Welt

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021
Bleibt alle gesund!!

Und hoffentlich wird alles besser im neuen Jahr und wir können endlich wieder normal leben.

 
5 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr 😍

Antwort von Knatzliese am 31.12.2020, 22:15 Uhr

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr 😍

Antwort von Cuci am 01.01.2021, 22:05 Uhr

Ich weiß noch, dass ich getestet hab. Täglich. Um endlich Gewissheit zu bekommen, ob's geklappt hat.
Es war mein zweiter Clomifen-Zyklus. Am 16.12. (unser 3.Hochzeitstag) waren wir beim Griechen essen. Ich war ein oder zwei Tage vorher noch bei FÄ gewesen zwecks Ultraschall zur Follikel Kontrolle. Mindestens zwei gute hatte sie gesehen und es war die Tage über tüchtig am arbeiten im Unterleib. Dann beim Essen hatte ich plötzlich echt fiese Schmerzen im Unterleib. Denke mal Mittelschmerz? Hatte ich sonst nicht. Und schon gar nicht so stark. Abends dann noch mal geherzelt. Um auf Nummer sicher zu gehen. Und dann um diese Zeit herum getestet getestet getestet. Sonst hatte ich immer Zyklen um die 28 bis maximal mal 31 Tage. Diesmal Test um Test negativ. Verschiedene Tests verschiedener Hersteller. Nichts. Aber auch keine Periode. Und dann endlich an Zyklustag 37 der zweite Strich. Also dass das HCG schneller steigt bei Zwillingen nicht unbedingt ein Muss. Ich hatte bei der FÄ dann tatsächlich zwei Fruchthöhlen. Und in beiden wsr etwas drin. Aber irgendwann sah man dann deutlich, dass sich eine nicht weiter entwickelt hatte. Und der andere kräftige Embryo liegt nun hier neben mir, meine kleine süße Maus. Welch nervenaufreibende Geschichte. Und nun ein Jahr später...und sie ist sooo süß. Ich bin so verliebt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Gesundes Jahr 2021 mit euren Mäusen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr 😍

Antwort von Resi3105 am 02.01.2021, 20:41 Uhr

Bei meinem großen weiß ich auch zufällig, wann er gezeugt würde. Bei Rina weiß ich es nicht. Aber am 24.12. die FG, bis Silvester geblutet und dann gar nicht damit gerechnet, dass ich schnell schwanger werde. Aber zum Glück hatte ich dann am 21.1. den positiven Test in der hand. Ich bin so froh. War ja auch nicht immer einfach.
Ich bin auch so froh, dass Jannis sich so super entwickelt. Nachdem ich Siri 2020 persönlich kennen gelernt habe, treffe ich dich hoffentlich dieses Jahr
Bin froh, hier so tolle Freundinnen gefunden zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr 😍

Antwort von Siri1988 am 03.01.2021, 18:06 Uhr

Es ist auch schön dich kennengelernt zu haben. Freue mich über jede Mail, Telefonat, Beitrag und Treffen mit Dir Resi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr 😍

Antwort von Resi3105 am 06.01.2021, 13:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.