September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hydro94 am 24.12.2020, 19:47 Uhr

erstes Mal drehen....

Und heute pünktlich zu Weihnachten macht uns der Kleine ein tolles Geschenk und dreht sich zum ersten Mal. Ihm hat das wohl nicht so gefallen, denn er hat danach Rotz und Wasser geheult und man musste ihn erstmal beruhigen.
Aber ich find das total toll und hätte nicht gedacht, dass das so aus dem nichts kommt, denn bis jetzt hat er keine Anstalten gemacht sich zu drehen.

Haben sich eure auch schon gedreht? Ich bin ganz euphorisch....

 
5 Antworten:

Re: erstes Mal drehen....

Antwort von SuMey85 am 24.12.2020, 20:52 Uhr

Luca dreht sich seit Anfang Dezember immer zur Seite und dann meckert er weil er noch nich rum kommt. Bin gespannt wenn es dann mal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Mal drehen....

Antwort von Nala1202 am 24.12.2020, 22:29 Uhr

Unserer dreht sich nur vom Bauch auf den Rücken. Andersrum klappt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Mal drehen....

Antwort von Lipstick am 25.12.2020, 7:55 Uhr

Bei uns hat es so angefangen, dass sie immer ganz angestrengt auf der wickelkommode die Beine angezogen hat und dann ging’s mal nach rechts, mal nach links rum vom Bauch auf Rücken klappt bei uns leider noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Mal drehen....

Antwort von 1Tammy1 am 26.12.2020, 1:09 Uhr

Bei uns ist noch gar nichts in Sicht vielleicht kommt es auch ganz plötzlich.
Sie mag es auch nicht auf dem Bauch zu liegen. Ich bin wirklich gespannt wann die Erste Rolle kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes Mal drehen....

Antwort von Aurinko9283 am 26.12.2020, 9:10 Uhr

Ohh man wie süß. Bei uns war es der 21.12.20. Aber sie hat sich von Seite auf den Bauch gedreht. Umgekehrt noch nicht. Ich bin sehr gespannt darauf, wann es "komplett" passiert - bestimmt auch ohne Vorwarnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Hallo ihr Lieben, ich bin immernoch überrascht.... als ich mich heute Nacht im Schlaf gedreht habe, bin ich dabei immer von einem Ziehen in den Leisten aufgewacht. Finde ich mal echt interessant. Kennt ihr das aus der Frühschwangerschaft? Bin heute bei ES plus 9/10 und es ...

von HoLi2012 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Schmerzen beim drehen/ Ziehen Scheide

Hallo ihr lieben, bin gerade in Kroatien mit der ganzen Familie und kann es leider gar nicht so genießen wie eigentlich erwartet (nachdem die schwangerschaft bis jetzt wirklich Komplikationslos verlief ). Der Urlaub ...

von stephiste, 34. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Hochziehen und drehen

Hallo liebe Mamas, habt ihr auch so kleine Energiebälle? Baby ist jetzt 9 Wochen alt, greift nach Fingern und zieht sich zum Sitzen hoch. Auf dem Rücken liegend kullert er nach links und rechts und freut sich wie ein Kullerkeks. So ...

von Mondlicht 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen wir die Zeit vor??

Hi Mädels, irgendwie kann ich es gar nicht mehr erwarten das es endlich September wird! Ich weiß, man soll die Schwangerschaft und die "ruhige Zeit davor" genießen, aber irgendwie...hmmm, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich freue mich so wahnsinnig auf die kleine ...

von Aj889 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Wie drehen sich eure Kleinen denn auf die Seite??

vielleicht doofe Frage , aber heben sie die Beine in die Luft und drehen sich dann seitlich oder gucken sie in eine Richtung und "kippen" sich so etwas auf die Seite (ohne Po)...ist das dann auch schon auf die Seite drehen??

von lejael 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

endlich, mit fast 7 monaten kann meine maus sich drehen

juhu, endlich kann meine maus sich vom rücken auf den bauch drehen, und keiner hat es gesehen. mein mann hat die kleine mit zum duschen genommen, sie liegt dann immer im bad auf ihrer krabbeldecke. er geht kurz raus, da lag sie noch auf dem rücken, geht wieder rein, da lag sie ...

von silke21 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Nacht drehen

Hallo hat noch irgendwer hier das Problem? Meine Maus dreht sich ja schon etwas länger. Aber seit ein paar Wochen dreht sie sich Nachts immer auf den Bauch. Und zwar so, das sie komplett mit dem Gesicht auf der Matratze liegt. Heul, wie kann man so Luft bekommen? Erstens habe ...

von Mausi2504 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.