September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aurinko9283  am 18.12.2020, 20:30 Uhr

Abstillen nachts - Flasche geben aber WIE? Im Bett? Liegend? Raußnehmen?

Hi ihr lieben,

ich habe mal eine Frage zum Thema Nachts Flasche geben. Nimmt ihr eure Mäuse immer raus zum füttern, wenn sie nachts aufwachen? Oder füttert ihr sie im Bett und lässt sie liegen? Oder nimmt ihr sie hoch danach? Ist das schädlich wegen dem Verschlucken, wenn man die kleinen im Bett füttert?

Ich weiß nicht, wie wir das machen sollen, da wenn wir unsere Kleine nachts aus dem Bett hole sie sehr weint, erst recht wach wird und nach der Flasche nicht gut verdaut und nicht mehr einschlafen kann... Lg & Danke

 
7 Antworten:

Re: Abstillen nachts - Flasche geben aber WIE? Im Bett? Liegend? Raußnehmen?

Antwort von Lyn86 am 19.12.2020, 22:19 Uhr

Ich nehme meine Kleine aus dem Bettchen zum Flaschegeben, wenn sie nachts schreit und Hunger hat. Nehme sie nach der Flasche immer hoch zum Bäuerchen machen. Mit dem Einschlafen danach hat sie keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillen nachts - Flasche geben aber WIE? Im Bett? Liegend? Raußnehmen?

Antwort von Aurinko9283 am 20.12.2020, 9:42 Uhr

Ohhh, dann hast du Glück. Unsere Kleine Maus wird dann hellwach, wenn ich sie hochnehme usw . Deshalb dachte ich, gibt es andere Lösungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillen nachts - Flasche geben aber WIE? Im Bett? Liegend? Raußnehmen?

Antwort von Nala1202 am 20.12.2020, 22:13 Uhr

Meiner würde beim Bäuerchen machen auch aufwachen. Ich gebe ihm die Flasche entweder auf dem Arm falls er sehr unruhig ist, oder im Liegen in seinem Bett oder zwischen uns. Er schläft danach auch super ohne Bäuerchen weiter.. Spucken tut er nachts nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillen nachts - Flasche geben aber WIE? Im Bett? Liegend? Raußnehmen?

Antwort von Candid am 20.12.2020, 22:50 Uhr

Ich stille zwar, aber den Kleinen nehme ich nachts auch nicht mehr hoch. Er schläft bei uns im Bett und da hole ich ihn nur an meine Brust ran. Bäuerchen machen lass ich auch weg, weil er davon wach wird. Dafür pupst er dann morgens mehr und ich massiere ihm den Bauch um das Pupsen zu erleichtern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillen nachts - Flasche geben aber WIE? Im Bett? Liegend? Raußnehmen?

Antwort von Aurinko9283 am 20.12.2020, 23:01 Uhr

Ah super wie alt ist dein Kleiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillen nachts - Flasche geben aber WIE? Im Bett? Liegend? Raußnehmen?

Antwort von SuMey85 am 21.12.2020, 20:41 Uhr

Meiner schläft auch bei mir im Bett und ich geb ihm die Brust. Hab alles ausprobiert und weiß das er richtig wach wir wenn ich ihn hoch nehme wegen Bäuerchen.
Sobald wir früh wach werden und ich ihn dann hoch nehme lässt er ein ordentlichen Rülpser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstillen nachts - Flasche geben aber WIE? Im Bett? Liegend? Raußnehmen?

Antwort von Aurinko9283 am 26.12.2020, 9:12 Uhr

Ja genau. Wir haben es nun liegend probiert und morgens kommen dann die Rülpser. Klappt ganz gut. Vielen Dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.