September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi3105 am 23.12.2020, 11:45 Uhr

Babies erstes Weihnachten

Schon krass wie die Zeit vergeht. Morgen ist meine Fehlgeburt ein Jahr her. Letztes Jahr hatten wir das schlimmste Weihnachten ever! Und dieses Jahr haben wir das schönste Weihnachten ever. Ich bin so glücklich und dankbar, dass wir rina haben, dass wir endlich komplett sind, die 3 Kinder haben, die wie immer wollten, jungen und Mädchen, so wie wir es immer wollten, 3 so wundervolle und hübsche Kinder haben und vor allem: gesunde Kinder.
Sogar Corona hat uns verschont (bisher)
Ich bin so froh, dass 2020 so viel besser für uns lief als 2019 und hoffe dass es 2021 genauso positiv weitergeht (aber ohne Corona)

Ich möchte euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Danke für diese Gemeinschaft hier. Ihr seid so süß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Babies erstes Weihnachten

Antwort von SuMey85 am 23.12.2020, 11:59 Uhr

Wir wünschen auch allen eine schöne Weihnachtszeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Weihnachten

Antwort von LuLu2020 am 23.12.2020, 13:50 Uhr

Wir Wunsch en allen ein Frohes Fest und - trotz der Einschränkungen - schöne Feiertage

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Weihnachten

Antwort von LuLu2020 am 23.12.2020, 13:53 Uhr

Sry Finger waren zu schnell " wir wünschen" sollte das natürlich heissen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Weihnachten

Antwort von Lipstick am 23.12.2020, 21:31 Uhr

Frohe Weihnachten auch von uns und dass wir alle schön Gesund bleiben! Die Familie meines Mannes ist seit heute leider in Quarantäne:( Zum Glück kriegt Milena, das alles noch nicht so mit und hoffentlich wird nächstes Jahr alles wieder ein bisschen besser, aber Hauptsache wir sind alle gesund, dass ist das wichtigste :) schöne Bilder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Weihnachten

Antwort von Mondkind20 am 24.12.2020, 0:49 Uhr

Oh wie süß ist das Bild !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Weihnachten

Antwort von 1Tammy1 am 24.12.2020, 0:55 Uhr

Schön, dass das Jahr 2020 auch für euch alle ein tolles Jahr war auch wenn wir durch Corona viele Einschränkungen hatten, war es auch für uns das schönste Jahr!!
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ausserdem möchte ich mich bei euch bedanken. Danke für die vielen lieben Worte und den guten Rat. Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Bleibt alle gesund

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Weihnachten

Antwort von Mondkind20 am 24.12.2020, 0:58 Uhr

Euch auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit euren Familien! Eure Bilder sind großartig!... ich hab wohl verpasst eine rote Zipfelmütze für Luna zu kaufen.
Unser Weihnachten wird dieses Jahr ziemlich ruhig... ohne viele Geschenke, Plätzchenschlacht und außer meiner Schwester und den Großeltern nur ein paar wenige Spazier- dates an der frischen Luft. Aber für unsre Babys ( die sind schon so groß) wahrscheinlich genau richtig so unstressig.

Hier im Dorf gibt es statt Adventskalender 24 Adventsfenster. Daher haben wir gerade das Abendritual im Tragetuch das neue Fensterchen zu suchen bevor wir zuhause mit Schlafanzug und Co beginnen. Ein wunderschönes Ritual! Ich liebe es so intensiv das erste Weihnachten als Mama !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Weihnachten

Antwort von Siri1988 am 24.12.2020, 11:37 Uhr

Euch auch ein schönes Fest von uns Nordis. Letztes Jahr um dies Zeit wussten wir noch nichts von unserem großem Glück. Und nun wird Julika zu Weihnachten 3 Monate alt. Jetzt kochen wir nach dänischer Tradition Milchreis mit einer Mandel. Das Jahr mit euch war sehr schön. Vielen Dank dafür.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Weihnachten

Antwort von Mammi36 am 24.12.2020, 13:10 Uhr

Auch von uns Frohe Weihnachten!

Noch vor einem Jahr, wussten wir nichts von unserem Glück.

Wir sind Mega Happy und sehr sehr dankbar, das wir heute unser erstes Weihnachtsfest zu 6 feiern dürfen.

Euch allen tolle Tage!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Weihnachten

Antwort von Celichen am 24.12.2020, 13:28 Uhr

Von uns auch frohe Weihnachten!

Vor einem Jahr habe ich so sehr gehofft das wir Weihnachten dieses Jahr zu dritt verbringen dürfen und dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Weihnachten

Antwort von Hydro94 am 24.12.2020, 18:09 Uhr

Ich wünsche auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche zauberhafte Zeit im Kreis ihrer Lieben
Auch wir haben leider keine weihnachtsmütze für unseren Schatz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Weihnachten

Antwort von Kaddy85 am 24.12.2020, 20:15 Uhr

Meine lieben, auch wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Die aktuelle Lage ist nicht einfach.
Aber wir machen alle das beste draus.

Wir sind auch überglücklich nach der Schwangerschaft, da ja alles nicht so einfach war..

Unser großer ist auch so stolz und gibt den kleinen nicht mehr her.

Da der große keine Mütze tragen wollte, hier ein Foto vom kleinen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Weihnachten

Antwort von PoisonLady am 24.12.2020, 21:26 Uhr

Hey ihr lieben
Von uns auch ein Lebenszeichen
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen heiligen Abend.
Wir 6 waren gemütlich zuhause und fahren morgen zu meinen Schwiegereltern, ein letztes Mal gemeinsam Weihnachten verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Weihnachten

Antwort von Nala1202 am 24.12.2020, 22:34 Uhr

Frohe Weihnachten auch von uns.
Genau vor einem Jahr, müsste unser kleiner Henry entstanden sein . Wir sind so froh über unser erstes Weihnachten zu 4 und dass wir bisher verschont geblieben sind von Corona.
Wünsche euch viel Gesundheit und Freude

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Weihnachten

Antwort von Resi3105 am 25.12.2020, 18:16 Uhr

Ein letztes gemeinsames Weihnachten mit den Schwiegereltern? Wie meinst du das denn? Ich hoffe doch nicht dass du von Trennung sprichst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Weihnachten @resi

Antwort von PoisonLady am 26.12.2020, 18:33 Uhr

Trennung in anderem sinne,meine Schwiegereltern ziehen nächstes Jahr gut 900km weg und damit wird es mit dem besuchen und Feiertage zusammen verbringen eher schwer.
Meine Schwiegermutter macht auch gerade ne schwere Zeit durch.
Mein Schwager und seine frau sind getrennt, leben aber noch zusammen und sie ist einfach an heilig abend morgens mit den Töchtern abgehauen.
Da wollte ich nicht auch noch sagen wir kommen wegen corona nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.