Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007, 23. SSW  am 17.06.2011, 18:33 Uhr

heute echt kein schöner tag + frage

irgendwie fühle ich mich seid heut mittag echt schei....!
meine große macht nur mist schmeißt gläser gegen den tisch und alles andere kaputt egal sind alles materielle dinge und ersetzbar aber meckern kann ich irgendwie nicht...
mein freund fragt wirklich jede std wie es mir geht (eig süß aber hilft nicht beim ablenken)
dann eine freundin von mir, sie erzählt mir erstmal das bei ihrer anderen kollegin das baby heute tot zur welt kam... ssw 36+5 war einfach kein herzschlag mehr da...
egal nicht mein problem nur traurig für die mama!
ich bekomm echt so langsam die kriese mag doch einfach gerne nur schlafen damit der tag schneller rum geht und ich morgen besser drauf bin!
was macht ihr damit ihr euch nicht hängen lasst?oder wie man nennt den kopf nicht in den sand setzt?
bin bis heute nacht alleine und meine maus geht glaich auch heiern ne badewanne haben wir nicht...och man vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?

danke im vorraus

 
3 Antworten:

Re: heute echt kein schöner tag + frage

Antwort von Jotti1982, 23. SSW am 17.06.2011, 19:21 Uhr

Hey Minima...

Kopf nicht in den Sand stecken würde mir jetzt auch unglaublich schwer fallen, ich hab ehrlich gesagt auch keinen Tipp zum ablenken... Womöglich würde ich einen lieben Menschen anrufen, oder einen richtigen Mädchenfilm einwerfen....? Um Gottes Willen könnte ich es nicht haben wenn es still um mich herum wäre...

Du arme Maus, ich nehm dich mal ganz fest in den Arm.
Wir stecken gerade im Stau, sind auf dem Weg zum David Garrett Konzert...

Liebe Grüße, Jotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute echt kein schöner tag + frage

Antwort von Stenia, 25. SSW am 17.06.2011, 19:26 Uhr

Liebe Minimami,

habe gerade gelesen, was Ihr für Nachrichten erhalten habt. Mensch, ich hoffe für euch, dass alles gut wird.
Dass es dir heute scheisse geht, kann ich total verstehen. Fühl dich ganz doll gedrückt. Also natürlich will ich meine Wehwehchen mir euren Sorgen nicht vergleichen, aber wenn ich merke, dass es mir gerade schlecht geht, weil sich mein Baby zu wenig bewegt (ich bin da sehr hypochondrisch veranlagt), dann versuche ich mich mit schönen Dingen abzulenken. Ich rede mit dem Baby und erzähle ihm, wie schön das wird, wenn es da ist, und dass wir uns sehr freuen. Oder ich stöbere im Internet rum und überlege, was man denn noch fürs Baby kaufen könnte (auch wenn ich es dann nicht mache). Oder ich mache mir einen schönen Abend mit meinem Mann, wir gucken fern, er schafft es auch immer, mich zu beruhigen. So, das sind so meine Tipps. Ansonsten muss ich im Moment ganz viel lernen, das lenkt ganz gut von bösen Gedanken ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute echt kein schöner tag + frage

Antwort von SonnenblumeMel, 23. SSW am 17.06.2011, 19:40 Uhr

Würde dir so gerne ne gute Antwort geben, aber.................Als wir damals (14.Woche) das echt schlechte Ergebniss der Blutuntersuchung bekommen haben (1:26 Trisomie 21,1:8 Trisomie 13,18)konnte ich gar nichts machen, außer im Bett liegen,weinen oder putzen,putzen.putzen.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir von Herzen alles gute.Meld dich doch bitte auf jeden Fall wenn du mehr weist! Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.