Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeresaH, 15. SSW am 23.11.2017, 21:55 Uhr

Heute VU

Ich war heute endlich wieder bei einer VU (obwohl nicht mal 3 Wochen dazwischen waren, fühlt es sich ewig an )

Dem Zwergi geht es gut, wiegt ca 120 g und turnt fleißig

Outing gab es leider noch keins...
Naja, vielleicht beim nächsten Mal am 21.12, genau an meinem Geburtstag

Jetzt wo ich weiß, wo das Kleine liegt, weiß ich auch eindeutig das ich es schon spüre.

Bin morgen bei 15+0.
Wie viel wiegen den eure Zwergis??

 
1 Antwort:

Re: Heute VU

Antwort von Knutschi87, 17. SSW am 24.11.2017, 6:25 Uhr

Super dass alles gut ist, freut mich sehr!
Als Geschenk zu deinem Geburtstag bekommst du bestimmt ein Outing! ;)
Ich weiß noch nicht wie groß und schwer mein Käferchen ist, habe heute erst meinen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU - die letzte in diesem Jahr

Hallo zusammen, ich war heute auch zur VU beim Gynäkologen und habe aufgrund einer Infektion mit Corona letzte Woche einen extra Ultraschall machen lassen. Es ist alles tip-top in Ordnung und weil meine Infektion nur Erkältungsanzeichen hatte, so wie eine ...

von Skorpion86, 18. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Erste VU gehabt

Hallo ihr Lieben! So, ich hab dann auch endlich mal meine erste VU gehabt. Dem Baby (es ist zum Glueck nur eins ) geht es ziemlich gut. Es misst von Kopf bis Steiss 4,6 cm und war sehr aktiv. Ich konnte sogar seine ...

von littleCrow, 12. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Aus dem KH entlassen und 1. VU

Huhu Mädels, Am Freitagabend musste ich dann doch ins Krankenhaus weil ich ja nicht einen Tropfen bei mir behalten habe.Dort ging es mir dann auch schnell besser naja kein wunder 3Liter Infusionen pro Tag mit Vomex a oder Vitaminen angereichert.Schließlich wollte ich nach Hause ...

von Mincil, 7. SSW 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

gestern vu gehabt

So mädels, jetzt hat man endlich alles gesehen, was man sehen sollte. Bin jetzt 6+2, Also anfang 7. Woche. Den Dottersack, das Krümelchen und das herzchen hat geblubbert!! Mein ET wurde auf den 19.5.2011 datiert! lg ...

von Bina111, 7. SSW 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Was bei 1. VU

Hallo zusammen Koennt ihr mir sagen, was der FA bei der ersten Voruntersuchung alles ueberprueft / ueberpruefen sollte? (Zur Erinnerung: ich bin auf ner kleinen Insel in der Karibik mit maessiger Gesundheitsversorgung...) Moechte darum gern wissen, was in Deutschland so ...

von Nomadin1974, 8. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.